Welche Klamottenmarken kauft ihr gerne???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lumani 23.04.10 - 22:23 Uhr

Hallo

Steh ja neuerdings total auf Sachen von "Next",...außerdem kauf ich gerne bei Zara und H&M

Was sind denn eure bevorzugten Marken???

LG

Beitrag von morla29 23.04.10 - 22:27 Uhr

Hallo,

das meiste kaufe ich gebraucht auf Bazaren (erst letzte Woche wieder 10 Teile für 20 Euro - es waren 2 s.oliver-Teile dabei und eine Jacke)

Ansonsten: Aldi, kik, c&a, ernstings family

h&m kauf ich nur gebraucht.

Gruß
Morla
mit Ramona 4,5
und Christina fast 3
und #stern-Kind Verena (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)

Beitrag von micnic0705 23.04.10 - 22:27 Uhr

Hallo,

querbeet, besonders gerne natürlich Schnäppchen;-).

Verdbauted, Esprit, S. Oliver, Next, Zara, H&M und momentan absoluter Favorit: name it.

LG

Beitrag von nimafe 24.04.10 - 10:29 Uhr

Hallo!

Wo gibt es denn die Name-it Sachen? Hab letztes Jahr davon was in Dänemark gekauft und fand die super. Hier leider aber noch nicht gefunden.

Gruß nimafe

Beitrag von micnic0705 24.04.10 - 13:20 Uhr

http://nameit.bestsellershop.com/DE

Da bestelle ich die Kleidung oft. Lieferung innerhalb von zwei Tagen und auch sonst echt unkompliziert:-)

LG

Beitrag von hailie 23.04.10 - 22:47 Uhr

meist kaufe ich bei h&m und vertbaudet.
manchmal reduzierte sachen von esprit, s.oliver, finkid. #pro

lg

Beitrag von mausgewitz 23.04.10 - 22:49 Uhr

Hallöchen,

ganz oben stehen bei mir h&m und c&a. Die haben super schöne Jeans. Ansonsten gerne Esprit und Ralph Lauren (Kleider und Shirts). Unterwäsche am liebsten bei ernstings.

LG Silke

Beitrag von kleinemaus873 23.04.10 - 22:50 Uhr

Hallo,

Wir kaufen viel gebrauchtes von Freunden ab. Da ist dann viel Maxx, Esprit, S.Oliver usw dabei. Neu würde ich die sachen nie im Leben kaufen....

Wir kaufen noch bei H&M(nur schnäppchen) C&A, Aldi, Lidl, KIK, Ernstings, Real,Woolworth und Bonprix ein.

Lg Kerstin

Beitrag von superschatz 23.04.10 - 23:24 Uhr

Hallo,

ich kaufe viel bei H&M, C&A und sehr viel bei Ernstings-Family.

"Teurere" Marken nur Second-Hand. Aber auch allgemein sehr gerne gebraucht, da ich diesen Einheitsdress nicht mag, ich kaufe immer mal wieder auch schon im Vorraus wenn mir etwas gefällt.

Bei KIK habe ich anfangs ein paar Sachen geholt, aber jetzt hält die Qualität nicht mehr und mir gefallen die Sachen für Jungs absolut nicht mehr. Bodies/Oberteile verziehen sich usw.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von muffy83 24.04.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

Ich kauf gern Sachen von NIKE und ADIDAS die Jogginganzüge.

Aber sonst kauf ich von KIK, H&M, C&A und Ernstings Family

schönen tag:-)

Beitrag von yarina 24.04.10 - 09:48 Uhr

Esprit, Mexx, S. Oliver, Nike etc. ABER nur dann, wenn ich sie auf Kinderkleiderbörsen für kleines Geld bekomme.

Ansonstens bin ich zu geizig für einen Kinderpullover 30 € und mehr auszugeben. Dafür wachsen die Kids zu schnell daraus.

Gruß Astrid mit Erik (3 Jahre) und Ronja (1 Jahr)

Beitrag von aeternum 24.04.10 - 11:15 Uhr

Aloha,

für Mini liebe ich auch Sachen von Zara und manches von H&M.

Außerdem haben wir einiges von Ernstings family, manchmal haben die ganz ganz süße Stücke. Davon abgesehen trägt er viel Lacoste, il gufo, St. Peter, .. wir haben auch einiges von Burberry und Armani etc. Meine Mutter kleidet ihren einzigen Enkel gern recht teuer ein ;-)

Liebe Grüße,

Ae mit ihrem Goldfasan, der jetzt Mittagsschlaf machen wird #verliebt

Beitrag von october 24.04.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

ich kaufe eigentlich größtenteils bei Ernsting's Family. Bei H&M oder C&A schau ich auch immer rein, wenn wir dort sind. Ich hol auch bei Lidl oder Aldi, wenn sie was tolles haben.
Teure Marken kaufe ich eigentlich nicht, da die Sachen ja nie lange getragen werden. Meistens kommt auch immer ein Fleck drauf, den ich nicht rauskriege. Da ist mir das Geld einfach zu schade.
Bei meinen eigenen Sachen bin ich etwas großzügiger. Ich trag sie aber dann auch mehrere Jahre.

LG Annika

Beitrag von sue20 24.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

ich kaufe liebend gerne Gymborree, aber auch Vertbaudet und bei Bon Áparte!

Ein Beispiel: Ich war heut auf einen Kinderbasar und habe für 21 Euro Klamotten gekauft(Ich glaube so 20Teile)-super Schnäppchen-Aber diese Klamotten werde ich danach nicht weiterverkaufen und ich werde garantiert keine Flecken behandeln-dürfen also ziemlich dreckig werden...Da wir gerade vorder Renovierung unseres Hauses stehen, werden die Sachen halt dann getragen....

Auf dem Rückweg bin ich an kleinen Kinderladen vorbeigekommen, habe dort 4 Sachen von Kanz, Sterntaler und Liegelind gekauft-Gesamtpreis 50 Euro!

Habe ich auch kein Problem mit!!!

Wenn ich was tolles sehe ist der Preis relativ egal-natürlich achte ich schon etwas drauf.....auch das die Kinder nicht mit einen 30 Euro Shirts auf dem Spielplatz gehen und wenn doch ein Fleck auf einem teurem Teil landet-shit happens! Damit muss ich bei Kindern rechnen und auch leben-was ich auch tue!

Vg Sue

Beitrag von sranchen 24.04.10 - 14:20 Uhr

Also welcher Name nun auf dem Etikett der Kleidung steht ist mir sowas von egal... solche Diskussionen kann ich echt nicht fassen!
Mir ist wichtig dass die Sachen vernünftig aussehen und nicht von total lumpiger Qualität sind. Das ist alles und gilt sowohl für die Klamotten von unserem Kleinen als auch für uns Erwachsene.
Wenn ich sehe dass manche Leute für nen Kleinkindpullover 30€ ausgeben, der nach ein paar Monaten eh wieder zu klein ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Umso mehr freue ich mich dann wenn ich wie vor einer Weile z.b. bei ebay eine richtig schöne Winterjacke ohne Gebrauchsspuren für 1€ bekomme, weil alle anderen sich lieber um die Esprit-Sachen schlagen...
Aber jedem das Seine!

LG Christiane

Beitrag von loonis 24.04.10 - 17:47 Uhr

H&M ,Esprit,Sanetta,Mexx

LG Kerstin