Erfolge mit clearblue digitalem ovu????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 23.04.10 - 22:37 Uhr

Hi,wollte mal bei euch Nachfragen ob jemand von euch wirklich nach dem angezeigten smily (steht für Fruchtbarkeit) wirklich schwanger wurde
lg

Beitrag von lissyleinchen 23.04.10 - 23:13 Uhr

Juhuchen,

würd mich auch mal interessieren. Habe ihn diesen Monat verwendet als Übergang, da ich ab nächsten Zyklus wieder mit meinem Persona anfangen wollte :-)

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen

Beitrag von labello1984 23.04.10 - 23:38 Uhr

Huhu...ja ich :) Und zwar genau in dem Monat wo wir den test das erste mal ausprobiert haben.
Lachendes Gesicht und Abends dann schön#sex ;)
Und 2 Wochen später positiver Test Clearblue 1-2Wochen Schwanger#verliebt:-D