Morgen wird er schon 6 Monate alt!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessipoe 23.04.10 - 22:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Ich muss jetzt ja einfach mal was los werden.
Denn morgen wird unser kleiner Schatz schon 6 (!!!) Monate alt. Wo ist nur die Zeit geblieben!!! HILFEEEE!!!!

Ich denke schon den ganzen Tag daran was vor 6 Monaten war. Um diese Uhrzeit lag ich nach 36 Stunden einleiten, 3 Stunden in den Wehen... Und solche Schmerzen, trotz PDA. Ich hab gedacht ich muss sterben... aber jetzt im Nachhinein war es doch total schön!!! Würde jetzt gerne noch mal mit Louis im Kreißsaal liegen... #verliebt

So, das musste ich euch jetzt einfach mal erzählen. #schein

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes, warmes Wochenende!!! #sonne#sonne#sonne

LG
Jessi mit Louis

Beitrag von jimmytheguitar 23.04.10 - 23:01 Uhr

Ohja, wo bleibt die Zeit??? Mein "Kleiner" feiert in etwa einem Monat schon seinen ersten Geburtstag. Wahnsinn! Gestern hab ich mich noch gewundert das er schon ein halbes Jahr alt ist, so wie du heute...

lg und genieße diese "Babyzeit", das ist wirklich eine ganz tolle Zeit (hab ja schon nen Großen, ist auch toll, aber Babys---hach, die sind zu knuffig)