Sorry ,aber das muss jetzt eben sein *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandee222 23.04.10 - 22:47 Uhr

;-)suche schon seit einer stunde den thread mit dem bauchumfang,find ihn aber ( auch mit suche) nicht:ich habe ein maßband gefunden und ausserdem habe ich heute bei H&M in den Spiegel geguckt und:mein bauch ist gewaltig:
118 cm Umfang in der 29 Woche.
so,jetzt geht es mir besser...#huepf
...sorry,kann sonst nicht schlafen/musste das loswerden...

gute nacht denn an alle#gaehn#blume

Beitrag von annebeba 24.04.10 - 00:04 Uhr

Hallo!

Wow, alle Achtung!! Mein Bauch war kurz vor der Geburt an die 100 cm, und der kam mir schon so gewaltig vor! #schock #zitter #schwitz Dann möchte ich mal wissen, wie es bei dir kurz vor dem ET ausschaut :-D

Liebe Grüße,
Beba mit #baby Yuna (10 Mon) und #ei (14. ssw)

Beitrag von wunki 24.04.10 - 09:02 Uhr

Ich habe gestern auch noch mal nachgemessen. Vor ca. 4-6 Wochen war ich bei 116 cm (abends gemessen), jetzt bin ich bei 120 cm (morgens gemessen).


Wie man sich doch über einen solchen Bauchumfang freuen kann. :-)


Wunki 33 +6