MORGEN GABOR KINDERSCHUHE BEI LIMANGO !

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von 0601 23.04.10 - 23:11 Uhr

Hi,

nicht verpassen !

Wer noch nicht dabei ist, E-Mail Adresse per PN an mich dann lade ich euch ein !

lg
NAdine

Beitrag von schnuffinchen 24.04.10 - 07:45 Uhr

Da kann sich doch jeder selbst anmelden!

Aber dann gibt's ja keine Gutscheine für Dich...

Beitrag von gaeltarra 24.04.10 - 12:38 Uhr

Genau - denn welcher Grund bestünde sonst, das hier mitzuteilen. Wer angemeldet ist, sieht das in der Vorschau!

Beitrag von katja.philipp 24.04.10 - 17:21 Uhr

Na und? Missgönnst Du ihr denn einen eventuellen Gutschein? Der, der sich von ihr werben lässt, anstatt sich selbst anzumelden, hat doch keinen Nachteil dadurch.

Beitrag von gaeltarra 24.04.10 - 19:09 Uhr

Wenn alle urbia-userinnen die bei Limango angemeldet sind, (ich schätze mal 90 %),hier posten würden "bei Limango gibts dieses oder jenes" #augen

Warum schreibt sie nicht, dass sie einen Gutschein haben will?

Das mache ich jetzt mal! Einfach zum Ausprobieren.

Beitrag von katja.philipp 24.04.10 - 19:25 Uhr

Mindestens die Hälfte der Beiträge könnten hier weggelassen werden, wenn alle die Suchfunktion nutzen würden. :-) Und nach Gutscheinen aller Art wird auch täglich gefragt. Hab ich auch schon gemacht und auch welche "verteilt" wenn ich was hatte. So what?