Hilfe 10 Tage Alt...!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babe2099 23.04.10 - 23:14 Uhr

Hallo ihr Lieben

und zwar brauch ich mal eure Hilfe und Tips ,
mein Sohn ist heute 10 Tage alt und zwar mach
ich mir sorgen er spuckt das essen regel recht raus
brecht oft und hat sehr oft Schluckser obwol er regel
mässich nach der Mal zeit aufstoßt er isst von Nestle
Anfängermilch soll ich vll umstellen?! oder ist normal
? er hat auch jetzt komicher weiße aus schlag so kleine punkte rote wie akne was soll ich nun machen was
für Flaschen Nahrung wer am besten ??! bitte um Rat!
ach er hat oft Bauch weh.. vll auch wegen dem essen !

Beitrag von diana1101 23.04.10 - 23:19 Uhr

Hallo,

mit einem 10 Tage-altem-Säugling würde ich immer zum Kinderarzt gehn.

Es kann sein, das es besser wäre wenn du auf Aptamil Comfort umstellst.
Es kann auch sein, das dein Kleiner die Neugeborene Akne hat.
Und vom vielen brechen/aufstehen, kann man natürlich Bauchweh bekommen, vielleicht hat er auch Bauchweh, weil er die Nahrung nicht verträgt.

Fahr morgen früh ins Krankenhaus.. lass es ÄRZTLICH abklären!!

Gratuliere aber noch zum Nachwuch!#ole

LG Diana & Johanna - 11 Monate

Beitrag von doritos 24.04.10 - 08:13 Uhr

also mein kleiner hatte auch Aptamil comfort nr 1.
Gluckser ist normal, ein bischen spucken beim aufstossen ist auch normal. Aber wenn er soooo viel spuckt, kann was mit dem Magen sein, auch dass er die Milch nicht verträgt.
Bitte geh doch zum Arzt die checken das ab für dich und probier Aptamil.
Das hat unser super gut vertragen und hat es immer noch.
glg Doritos