Hello Kitty T-shirts Gr. 92/98 98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 23.04.10 - 23:29 Uhr

Hallo
Nachdem bei unserer Tochter das Hello Kitty Fieber ausgebrochen ist ( #augen:-p) suche ich nun bezahlbare HK T-shirts in oben genannter Gr. (schön wäre es wenn es NICHT rosa wäre- ich hasse HK inkl. Rosa)
Melde mich bei demjenigen bei dem ich was passendes gefunden habe - DANKE
lg wasnun

Beitrag von nebula 24.04.10 - 00:21 Uhr

bei H&M gibts welche für 5 euro, auch im onlineshop.

Beitrag von wasnun 24.04.10 - 07:21 Uhr

Hallo
Danke für deine Antwort.
Wir waren die Wochen schon im H&M aber dort haben wir keines für den Preis gefunden.:-( Das günstigste waren 9,95€ - und in das hat sich meine Tochter verliebt. (Leider hat sie erst zu Hause nach ihrem Kitty Shirt gesucht so dass wir es nicht gekauft hatten:-[) Die nächsten H&M sind bei uns alle 50km entfernt und bestellen tu ich bei H&M nicht mehr weil wir da jedesmal irgendwelche Probleme haben.
Daher hab ich jetzt hier gesucht.;-)
lg und danke
wasnun

Beitrag von nebula 24.04.10 - 21:00 Uhr

Könnte dir evtl. welche besorgen, mein Schatz liefert da Paket an, also wäre dies auch kein wirklicher Umweg. Allerdings kommen halt dann Versandkosten dazu.

Schau die die Shirts mal an im Onlineshop.

Beitrag von wasnun 24.04.10 - 22:43 Uhr

Meld mich mal per Pn bei dir.lg :-)