Was ist das????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana27787 23.04.10 - 23:43 Uhr

Huhu zusammen. Jemand noch wach???

Bin in der 38 ssw und hab seit ner std starke magenkrämpfe und nen harten bauch... mal wirds besser dann wieder schlimmer...sind das wehen??? ich weiss echt nicht mehr weiter.... da mein mann um 4 zur arbeit muss wollte ich den jetzt nicht wecken also wegen fehlalarm.


liebe grüße

Beitrag von sammy1982 23.04.10 - 23:59 Uhr

Hallo,

es könnten Wehen sein, bist ja schon recht weit und wäre ja gar nicht so ungewöhnlich... In welchen Abständen kommen die denn?
Hattest Du schon Senkwehen?
Hmm, richtig testen könnte man es in der warmen Badewanne, aber weiß auch nicht so recht ob Du es machen solltest da Dein Mann ja schläft ;-)

Wenn es Wehen sind, werden die stärker vom Baden, wenn nicht dann sind es wohl nur kleine Vorwehen oder Senkwehen.

Alles Gute #klee

Lg Sammy

Beitrag von canadia.und.baby. 24.04.10 - 00:02 Uhr

Wie sind die die abstände?
Hast du mal auf die Uhr geguckt?

Ich glaube deinem Mann wird es scheiß egal sein ob fehlalarm oder nicht :)