Tips: Stellungen und co umd SS zu werden??!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Tips? 24.04.10 - 02:55 Uhr

Huhu Leute,

ich wollte mal wissen, was ihr so für Tips kennt, zB Stellungen ect., alles halt mal im Bett um irgendwie mal richtig abzuschalten und das man vieleicht so besser #schwanger wird (habe ich mal gehört, dass wenn man auch mal abschaltet, besser #schwanger wird......???!!!

Hmm hab ihr vieleicht sonst noch so Tips, um alles mal zu verbessern??

Wäre lieb von euh, wenn ihr mir etwas gutes Raten würdet;-)

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von frag mal 24.04.10 - 07:46 Uhr

frag doch mal im ungeplant ss forum, die werden dir sagen das man in jeder stellung ss werden kann....von hinten wär ja besonders tief rein.

versuchs mal mit ovu-tests, dann kannst du den zeitpunkt immerhin eher bestimmen und weisst wann.

viele mit kiwu können leider nicht abschalten.

Beitrag von sandee222 24.04.10 - 07:48 Uhr

"The big Lebowski"
(film)
"Ich helfe nur einer Freundin dabei,schwanger zu werden."
(zitat)
lohnt sich auf jeden fall,kult#ole

Beitrag von sabrina-juergen 24.04.10 - 08:11 Uhr

#kratz
und was hat der Film mit ihrer Frage zu tun?
Sie will Mutter werden,nicht kiffen!
Wie auch immer.

@TE: es ist egal in welcher Stellung - die #schwimmerfinden ihren Weg. Obwohl ich mal gelesen habe,die Missionarsstellung sei optimal,da der Mann so besonders tief eindringen kann und so die #schwimmerschon dort platziert werden,wo sie hingehören.
Viel Glück!

Beitrag von thyme 24.04.10 - 12:41 Uhr

*räusper* Da gibts eine besonders anschauliche Szene :))

@TE: Missionar soll empfehlenswert sein.

http://www.swissmom.ch/kinderwunsch/allgemeines/wir-wollen-ein-baby/kiwufortgv.html
Aber der beste Tip ist überhaupt: nicht dran denken, wenn möglich. Meine Tochter ist auch gekommen, als ich eigentlich dachte, mein ES ist laaaange vorbei

LG thyme

Beitrag von grafzahl 24.04.10 - 08:43 Uhr

http://www.9monate.de/kinderwunsch_tipps_zahlen.html

Viel Spaß und viel Erfolg!

Beitrag von :-) 24.04.10 - 11:47 Uhr

Urlaub machen und entspannen. dann hats endlich bei uns geklappt und das ganz ohne Akrobatik im Bett, sondern ganz normalem Sex......

Beitrag von Tips? 25.04.10 - 00:12 Uhr

Oh vielen lieben Dank für die tollen Antworten:D

Hahaha der Film#rofl

Diese Tips auf der Homepage waren sehr toll.

Hoffentlich klappt es bald:(

Vielen Dank nochmal

HEL

Beitrag von romance 27.04.10 - 11:41 Uhr

GAnz ehrlich...das ist quatsch hoch 3.

Du solltest Spaß am Sex haben, wichtig sind die passenden Bienchen....sonst ist es egal, welche Stellungen.

Ich habe über 4 Jahre gebraucht schwanger zu werden. Einmal wurde ich schwanger, endetet mit eine FG. Nun liegt mein Krümel in dem Tragetuch und schläft.

Wenn mann nicht schwanger wrid, sollte mann sich untersuchen lassen und das beide. Aber keine STellungen ausproibieren...Da machst du dir nur mehr Megastreß und das braucht ihr beide nicht. KIWU schon alleine ist Streß genug.

Viel Spass beim üben und viel Glück.