POSITIV!!!! ich fasse es nicht!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 24.04.10 - 06:03 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

warscheinlich ist noch niemand wach, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten, denn heute wollte ich ja meinen SST machen.

#huepfhuepf fett POSITIV#huepf#huepf
Trotz einer fetten Blasenentzündung #freu

Das war mein 3 ÜZ nach meiner FG und der erste mit ZB

So und nu meine Chaos-Glückskurve:

#verliebt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056 #verliebt

Alles Liebe für euch, wir sehen uns im SS-Forum eure

Tinkabell mit Jani an der Hand, #stern fest im Herzen und #ei ssw 4+5 inside

Beitrag von romyfa 24.04.10 - 06:09 Uhr

Hallo

doch ich bin wach, weil mich die Übelkeit plagt..

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen wünsche dir , dass dieses Mal alles gut geht..

viel Glück und eine schöne Kugelzeit..

lg Karin

Beitrag von tinkabell95 24.04.10 - 06:15 Uhr

Du arme, aber das nehmen wir doch gerne in Kauf oder?#verliebt

Dir auch eien schöne Kugelzeit

Karen

Beitrag von romyfa 24.04.10 - 06:18 Uhr

Ja sicher... was Frau nicht alles tut oder erträgt für ein Baby..

hoffe es wird bald ein wenig besser...

Beitrag von siena2005 24.04.10 - 06:25 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!! Hatte vor 2 Tagen positiv getestet. War mein erster Zyklus nach Fehlgeburt im Maerz. Auf das es dieses mal gut geht#flasche;-)

Alles Gute,
Claudia

Beitrag von aubergine 24.04.10 - 06:59 Uhr

glückwunsch meine liebe ;-)

Beitrag von zaubermaus73 24.04.10 - 07:02 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen#tasse

Herzlich Glückwunsch#fest#glas und alles
Gute in den nächsten Wochen!#klee#klee#klee

Wünsche Dir eine fantastische Kugelzeit!#herzlich


LG Steffi mit Jana und #stern fest im #herzlich

Beitrag von tinkabell95 24.04.10 - 08:20 Uhr

Dankeschön Ihr Süßen!!!! #liebdrueck Ich bin so fertig, dass ich nur noch heulen könnte vor lauter Glück Jippieh wit bekommen ein Baby#baby

Beitrag von teichlauscher 24.04.10 - 08:38 Uhr

na das lässt mich ja hoffen, denn ich hab auch so ne chaoskurve im zweiten üz.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503668&user_id=691392

ich gratulier dir.... super schöne kugelzeit