Heute in Eure Töpfe u. Pfannen??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von flotte-lotte01 24.04.10 - 06:40 Uhr

Guten Morgen

Nun verteil ich mal Frühstück und Co. #tasse #torte #flasche :-D

Die hälfte der Family ist schon wach, der Papa und die Katzen schlafen noch ;-)

Zum Mittag gibt es heute Th. Bratwurst mit Kartoffeln u. Mischgemüse #mampf

Sonst steht nur etwas HH an u. das tolle Wetter geniessen, was angesagt ist. :-D

LG die Lotte

Beitrag von christinapuchinger 24.04.10 - 06:50 Uhr

Morgen Lotte !!!

Erst mal Deinen Nick finde ich klasse.
Unsere NAcht war gut , konnt aber trozdem ned so gut schlafen weil meine Gedanken mich nicht losgelassen haben.

Zum Essen gibt es bei uns heute Ballonkartoffeln mit gemischtem Salat.

Gruß Christina

PS. Werden heut sauch die Sonne genießen und viel im HOf sein .#sonnescheint bei uns schon freuuuuuuu

Beitrag von ronja22805 24.04.10 - 07:02 Uhr

Morgen Mädels!

Danke für's Frühstück nehm ich gerne!

Heute hab ich mit der ganzen Kocherei wenig zu tun,denn es wird gegrillt und da ist mein Mann für zuständig...

Wenn wir gleich gefrühstückt haben, werd ich bei meinen Schwiegereltern den Hausflur putzen gehen und anschließend wollen wir auf nen Kinderbasar, die restlichen Sommersachen die noch fehlen kaufen.
Heute Mittag gehts dann wohl raus in den Garten.

LG

Yvonne, mit Kinder die hier rumrennen und Mann,der Frühstück macht.

Beitrag von samy009 24.04.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen

#koch Kartoffelgratin mit Salat #koch (sollte es gestern schon geben, aber hatte dann total lust auf Fleisch)

#danke für das Frühstück. Meine Nacht war nicht so gut weil ich erkältet bin. Heute morgen versuch ich mal den HH zu machen und wäsche waschen. Später müssen wir noch einkaufen und in die Stadt. Eigentlich wollt ich heut Abend zu einer Ü30 Party aber daraus wird wohl nix ich fühl mich wie erschlagen :-( .

Allen kranken gute besserung.

LG von der kranken Sandra und Jessica mit noch schlafendem Mann

Beitrag von muffy83 24.04.10 - 07:31 Uhr

Guten Morgen,

danke für´s Frühstück :-)

Bei uns gibt es heute:
Schinkennudeln mit Gurkensalat#mampf

Heute steht nicht viel an ausser etwas Haushalt, wäsche machen und schnell zu meiner Schwester fahren#liebdrueck ich muss ihr was vorbei bringen und für meinen kleinen hat sie auch ein geschenk. Da bin ich ja mal gespannt:-D

Nachmittag werden wir die Sonne genießen und ganz viel im Garten sein.

Wünsch euch einen schönen Samstag

Vg
muffy mit noch schlafendem Mann#kuss , spielender Krümel im Wohnzimmer#verliebt und vollgefressenen und schon wieder schlafenden Katzen#katze

Beitrag von ela1975 24.04.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen,

und danke für den Kaffee.
Wir haben heute Nacht das 1 Mal in unserm neuen Schlafzimmer mit neuem Bett geschlafen. Obwohl wir wieder vom Wasserbett auf ein normales umgestiegen sind bin ich überrascht wie gut ich geschlafen habe, sind aber auch super Lattenroste und Matrazen rein gekommen. Und die Kids haben jetzt beide ein schön grosses Zimmer und Mama und Papa halt ein kleineres Schlafgemach, :-D

Heute gibt es bei uns Spinat, Kartoffeln und Ei

Schönen Tag Euch allen, Ela

Beitrag von katalin 24.04.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen Lotte,

bei uns gibt es heute Spargel#mampf

LG, Katalin

P.S. Du bist doch "Niedliche", oder? Denke ich mir schon lange...?!? Wenn nicht, dann sorry!

Beitrag von lisa1003 24.04.10 - 10:50 Uhr

Glaube ich auch.
Sie ist erst seit Ende März dabei..... da war auch der beleidigte Rückzug.....
Ja, einfach mal abwarten.
Gruss
Lisa

Beitrag von flotte-lotte01 24.04.10 - 17:24 Uhr

Hallo Katalin

Ich weiss zwar nicht wer "Niedliche" ist aber ich bin es nicht. O.K. niedlich bin ich auch ;-) aber nein bin nicht die, für die du mich anscheind hälst.

LG die Lotte

Beitrag von k.chen 24.04.10 - 19:56 Uhr

Ist mir gleich beim ersten Beitrag von ihr aufgefallen ;-) Den Stil erkennt man sofort, finde ich.

LG

Beitrag von babymika 24.04.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen

Ich mag auch wieder mitmachen beim
täglichen "Was-kocht-ihr-Heute" #koch

#mampf Nudeln mit Soße und Gurgensalat #mampf für die Kleinen.

Heute Mittag gehn wir dann mit meiner Schwester zum Shopping, da fällt sicher win Eis ab für alle

Unsere Nacht war schrecklich, unser Lewis-Kilian ist erkältet und hat die Augen vereitert, der arme kleine Mann.
Unserem Mika-Levin geht´s wieder sehr gut, (viele kennen ja unsere Geschichte) drum hab ich jetzt auch wieder Zeit, hier mitzuschreiben #huepf.

Liebe Grüße Christine mit
#cool Mika-Levin und #baby Lewis-Kilian auch schon 18 Monate #schock

Beitrag von katzeleonie 24.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo Christine,

na das freut mich aber, daß Du auch mal wieder da bist.:-D

Schön, daß es Mika wieder soweit gut geht.#sonne

Liebe Grüße
Anja

Beitrag von katze23 24.04.10 - 09:22 Uhr

welcome back!

schön wieder von dir zu lesen!!

viele grüße steffi

Beitrag von katzeleonie 24.04.10 - 08:41 Uhr

Hallo,

heute gibts: Bärlauchputensteak, Bärlauchwürste, für meinen Mann und mich Lachsfilet mit Parmesan-Pesto-Kruste,alles gegrillt, dazu gem. Salat.

Heute ist Wäsche angesagt ,saugen, einpflanzen der Blumen und im Garen die Sonne genießen.

lg
Anja

Beitrag von katzeleonie 24.04.10 - 08:47 Uhr

GARTEN!!!!

Beitrag von pony75 24.04.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Mittag nur 'ne Kleinigkeit (Nudeln oder so) und heute Abend wird gegrillt:
#koch mariniertes Fleisch, Bratwurst, gemischten Salat, Rosmarinkartoffeln, Kartoffelcreme, Tomate/Mozarella usw. #koch

Hmm da freu ich mich schon drauf. Jetzt wollen wir flink einkaufen fahren und heute Nachmittag machen wir es uns im Garten gemütlich.

Schönen Samstag wünscht
Rebecca mit Familie

Beitrag von katze23 24.04.10 - 09:20 Uhr

guten morgen zusammen!

bei uns gibt es heute:

marinierten lachs, rosmarinkartoffeln und gemüsepäckchen vom grill

wünsche euch einen schönen sonnigen samstag, steffi mit mann#verliebt und #hund kira

Beitrag von schnurzelsmama 24.04.10 - 09:28 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibts zum Mittag Kartoffel, Mischgemüse und Hackbällchen.

HAushalt ist schon erledigt, jetzt müssen nur noch die Sachen für den Garten gepackt werden. Essen tun wir dann schnell bei den Schwiegereltern und dann bleiben wir bis Abends im Garten und Grillen noch.

Einen schönen sonnigen Tag

Schnurzelsmama mit Felix und Minimaus

Beitrag von fee85 24.04.10 - 10:07 Uhr

Guten Morgen,

danke für das leckere Frühstück #mampf

Wir grillen heute das erste Mal in diesem Jahr zusammen mit meinen Eltern #huepf

Es wird einen bunten Salat, Nudelsalt, Würstchen, Steaks und Gemüse geben und natürlich lecker Zaziki dazu #mampf

Ich freu mich schon :-p

lg corinna mit Pascal (6, der schon seit 9 Uhr im Garten spielt) und Noemi (2, die auch gleich mit der Mama nach draussen geht, sobald alles fürs Grillen gerichtet ist) #sonne

Beitrag von nutellahuefte 24.04.10 - 12:20 Uhr

Das gabs grad bei uns:

http://www.chefkoch.de/rezepte/22451005649729/Ueberbackener-Fisch.html

Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker#mampf

Beitrag von steffi81argo 24.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

wir sind heute eingeladen zum 60. Geburtstag der Tante meines Mannes.

Erst gehts in Sealife und anschließend in ein Restaurant zum Essen.

Euch ein schönes #sonneiges Wochenende.

LG
Steffi mit fast fertiger Familie #verliebt

Beitrag von dominiksmami 24.04.10 - 12:41 Uhr

Huhu,

na bei mir ists schon eher Mittagessen *g*

Ich war bis jetzt mit meinem SOhn unterwegs, Rad farhen und durch den Tierpark schlender, einfach das schöne Wetter mal so 3 Stündchen ausnutzen.

Heute Abend gibts:

Rehragout mit Spätzle und Blumenkohl.

Mir eigentlich zu deftig für dieses Wetter, aber erstens muß das Rehfleisch aus dem Froster und 2. hat mein Mann große Lust drauf.

lg

Andrea