Schon jemand wach, der Lust auf einen LIVE-Test hat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fassunglos 24.04.10 - 06:50 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem nach dem Mini- Blutstropfen von gestern morgen nichts mehr kam, ich nach dem die Tage übermässigem Ausfluss seit gestern Abend staubtrocken bin, würde ich mich jetzt dann doch mal an den CB Digital wagen. NMT müsste heute, spätestens morgen sein.

Soll ich?

Grüßle

Petra

Beitrag von tatti73 24.04.10 - 06:53 Uhr

Na unbedingt! #klee Daumen drück#liebdrueck#pro

Beitrag von fassunglos 24.04.10 - 06:56 Uhr

Na dann los. Wir wahrscheinlich eh negativ sein, aber dann weiß ich wnigstens bescheid. #pro

Drück mir trotzdem die Däumchen, ja?

Beitrag von blaubaby79 24.04.10 - 06:58 Uhr

hi

bin auch dabei viel glück

gruss alex

Beitrag von mia-alica 24.04.10 - 07:00 Uhr

Ich bin auch da und drück die Daumen

Beitrag von fassunglos 24.04.10 - 07:00 Uhr

So, jetzt heissts warten. #zitter

Beitrag von tatti73 24.04.10 - 07:01 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mia-alica 24.04.10 - 07:02 Uhr

#schwitz

Beitrag von fassunglos 24.04.10 - 07:02 Uhr

Von wegen warten. Der zeigt nach ein paar Sekunden schon nicht schwanger an. Kann das sooo schnell gehen?

Naja, habs mir fast gedacht. Wieso sollte es denn bei mir einfach sein? :-(

Tortzdem Danke @ all fürs Däumchen drücken. #liebdrueck

Beitrag von tatti73 24.04.10 - 07:02 Uhr

oh das tut mir leid#schmoll#liebdrueck