es ist amtlich die alex hatte nen es trotz op

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 24.04.10 - 07:06 Uhr

morgen ihr lieben frühaufsteher

ich bin wirklich erleichert nch der op mit as das mein körper so toll funktioniert.
auch wenn wir nicht üben durften bin ich erleichert.
wenn jetzt das ergebniss der histologie noch gut ausfällt,dann kanns bald wieder losgehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506103&user_id=864376

gruss alex

Beitrag von tatti73 24.04.10 - 07:09 Uhr

#huepfWow! Das ist toll!

Wer weiß um wieviel es jetzt besser läuft! Ich freu mich.

Beitrag von blaubaby79 24.04.10 - 07:12 Uhr

hi tatti

ich hoffe es so sehr bin mal gespannt auf meiner fa ihr dummes gesicht wenn sie mein zb sieht gröhllllllllllllllllllllll.
die hatte das nämlich für unverscheinlich gehalten grins.

ich sehe das jetzt als neuanfang.
wir sind jetzt im 21 üz und so lange kann es jetzt net mehr dauern.

wir werden bestimmt dieses jahr ss ich spüre das#huepf

Beitrag von tatti73 24.04.10 - 07:15 Uhr

Ich finde es so toll mit welcher positiven Energie du die Sachen anpackst. So wird es auch klappen! Davon bin ich überzeugt.

Beitrag von blaubaby79 24.04.10 - 07:21 Uhr

du kannst mir glauben schnecke ich war schon wirklich ein paar mal kurz davor aufzugeben.

weil ich wurde immer schnell ss und das in kürzester zeit.
aber jetzt 21 üz dann das meine fa sagte durch den fehlenden el könnte ich nur alle 2 monate ss werden,dann noch die op.
da war ich wirklich sehr am boden und sehr traurig.
ich hab mich voll scheisse gefühlt halt nicht vollwertig.
aber ich weiss ich kann es und es wird unser absolutes wunschkind.
du musst wissen meine kiddis waren alle net geplant grins aber nätürlich liebe ich sie über alles.
aber das wird was ganz besonderes.
und ich denke so was schönes braucht seine zeit.

Beitrag von tatti73 24.04.10 - 07:22 Uhr

Ja, da hast du Recht. Wir versuchen es seit einigen Jahren (!) und haben am 23.06. unseren ersten Termin in der KiWuKlinik.
Mal sehen....

Beitrag von blaubaby79 24.04.10 - 07:29 Uhr

uiiiiiiiiiiiiiiiiiii siehste dann gehts ja vorwärts das finde ich immer am wichtigsten das man das gefühl hat einem wird geholfen und das man was dafür getan hat.

das führt bestimmt zum erfolg ich drücke dir die daumen,ganz dolle

Beitrag von tatti73 24.04.10 - 07:30 Uhr

Danke schön #liebdrueck#herzlich

Beitrag von blaubaby79 24.04.10 - 07:35 Uhr

bitte schön wirst sehen wir werden alle noch ss ich glaube ganz feste dran

Beitrag von sky2609 24.04.10 - 07:49 Uhr

juhuuu alex da freu ich mich aber mit dir. siehste alles wird gut ;-)

ich drück dir daumen für den befund und dann gehts los:-D#klee#klee#klee

Beitrag von blaubaby79 24.04.10 - 07:55 Uhr

hi sky

danke dir ja ich glaube so allmählich geht es aufwärts hihi


gruss alex