SS-Liste - geht das nicht anders?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wolli-andi 24.04.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde gern wissen, was dagegen spricht, daß die Liste weitergeführt wird, ich weiß, daß die Beiden Personen, die sie geführt haben, derzeit das nicht wollen, nur weiß ich eben nicht, warum sie niemand anderes weiterführen kann/sollte?

Kaufe/verkaufe hier erst seit gut 3 Monaten, aber durch die Liste habe ich schon 2-3 mal mich vor einem Desaster geschützt, weil die Personen draufstanden.

Kompletten Schutz gibt es nicht, habe gerade auch noch 2 Kanidaten, die von mir Geld bekommen haben, aber nicht und fehlerhaft/unvollständig geliefert haben, aber ohne Liste wird es hier bald nur noch Betrüger geben fürchte ich.

LG wolli

Beitrag von pinki_pooh 24.04.10 - 07:37 Uhr

Hääääääääää??? gibts schon wieder Neuigkeiten??? Vorgestern hieß es doch noch, dass es pupsy und kaptainkaracho wieder machen???

Beitrag von wolli-andi 24.04.10 - 07:50 Uhr

Oh das wäre ja super..dann habe ich das wohl überlesen.

Danke!

LG

Beitrag von sanni68 24.04.10 - 07:38 Uhr

Sehe ich genau so wie du, es traut sich ja kaum noch einer zu kaufen und ohne Liste wird das nicht besser :-(

Angeblich sollte es am Montag eine neue Liste von pupsy geben. Aber das war wohl nichts ...

Beitrag von wolli-andi 24.04.10 - 07:50 Uhr

Dann warten wir mal auf Montag, melde dann gleich mal an pupsy meine beiden SS.

LG

Beitrag von katejones 24.04.10 - 09:46 Uhr

Vielleicht kann Urbia ja mal oben am MP den letzten Beitrag dazu von kaptainkaracho/pupsy festpinnen, damit das nicht stääändig wieder diskutiert wird.

Danke!

Beitrag von wolli-andi 24.04.10 - 18:19 Uhr

sorry, hatte es wirklich überlesen