Schwanger trotz neg. SST ??? Hat jemand eine Idee zu meinem ZB ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylli72 24.04.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen !#tasse

Also schaut doch mal bitte auf mein ZB. Ich habe schon IMMER eine Zyklus von 26-29 Tagen. Meistens kam meine Mens pünktlich am 28.Tag.
Nur in dem Zyklus nach AS bei MA im Januar habe ich am 34.Tag erst meine Mens bekommen. Im darauffolgenden Zyklus im Februar waren es wieder pktl. 28.
Nun habe ich schon 3 neg. SST von Pregnafix und Testa Med und meine Temp. ist oben #schwitz, mir ist hin und wieder übel, Brustspannen, UL Schmerz als ob meine Tage gleich kommen, aber ZS habe ich nicht ( wie sonst) und keine Mens in Aussicht.#schwitz#kratz
Ich bin ratlos und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.

Danke schon mal für eure Antworten.
LG Sylli


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500985&user_id=900309

Beitrag von zaubermaus73 24.04.10 - 07:37 Uhr

Morgen,

könnte es sein, daß Dein ES erst ab dem 18 ZT stattgefunden hat?
Das würde vielleicht diese Verschiebung erklären!
Nichts desto trotz wärst Du jetzt ES + 13 und wenn du SS wärst, würde ein Test anspringen!
Mein ZB sah fast genauso aus, bei mir ist das HCG nicht so gestiegen wie es sollte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=178757&user_id=696538

Da bleibt jetzt nur warten und vielleicht nochmal testen!

LG und alles Gute

Steffi

Beitrag von sylli72 24.04.10 - 09:07 Uhr

Hallo zaubermaus73,

und ist es damals bei dir gut ausgegangen? Weil der HCG-Wert nicht so gestiegen ist, wie er vielleicht sollte ?

LG sylli72

Beitrag von -mell1982 24.04.10 - 07:42 Uhr

Hallo,
es kann auch sein das der schwangerschaftstest noch nichts anzeigt, und du schwanger bist.
wenn zuwenig hcg werte im urin sind dann kann das schon mal passieren.
aber ich bin natürlich kein arzt.

Beitrag von moon86 24.04.10 - 09:20 Uhr

bei meinem sohn habe ich erst nach 6 tagen nach nmt einen posi sst gehabt ( und das auch noch ganz ganz hell man musste genau hinsehen um ihn zu sehen )