Wer von Euch hat.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 24.04.10 - 08:02 Uhr

auch noch keinen Bauch?;-)
Bin jetzt mit meinem 2 Kind ss und bis jetzt noch kein Bauch in Sicht!
Bei meinem Sohn hatte es auch lange gedauert bis der Bauch da war. So, nun hab ich gedacht das es beim 2 Kind schneller geht, aber nix da...
Ich fühle mich auch nicht ss
Ach bin grad in der 15 SSW:-p

Beitrag von liabehexe 24.04.10 - 08:05 Uhr

in meiner ersten ss hatte ich erst im 6 Monat einen bauch und jetzt bin ich in der 6. Woche und hab einen kleinen Blähbauch.

Das kannte ich von meiner ersten ss gar nicht. hab mit meinen hosen schon zu käpfen und hab immer angst das ich mein krümmelchen eindrücke wenn ich mich in die Hose reinquetsche.

Lg kerstin

Beitrag von julian079 24.04.10 - 08:07 Uhr

ja das mit dem Blähbach kenne ich aber auch von meiner 1 SS. Ich warte immer noch drauf bis der Unterbauch rauskommt, so wie es am Anfang ist;-)

Beitrag von bibbi5 24.04.10 - 08:08 Uhr

ich habe eins in meiner vk drin von ssw 11+4

Beitrag von 19jasmin80 24.04.10 - 08:14 Uhr

In der SSW hatte ich auch noch keinen Bauch. Isn bissl früh, da das Kind nichtmal Bauchnabelhöhe erreicht hat.

In meiner 2ten SS hat der Bauch etwas länger auf sich warten lassen wie in er 1ten SS.

Beitrag von poisonyv 24.04.10 - 09:18 Uhr

das hat nichts damit zu tun,dass die gebärmutter noch nichtal den bauchnabel erreicht hat. es werden ja schon sehr früh alle organe von der gebärmutter verdrängt,so dass es zum bauch kommen kann.ich habe auch schon eine riesenmurmel ,19.ssw. und das hat auch so 15.ssw angefangen.
da ist jede frau anders.finds immer doof zu sagen,das geht nicht,weil...!wenn man soetwas sagt,sollte die begründung auch hand und fuß haben.

Beitrag von moisling1 24.04.10 - 08:20 Uhr

ich habe auch noch keinen bauch was aber daran liegt das ich generell etwas stämmiger bin da sieht man es erst sehr spät das ich ss bin

bin jetzt 14 woche

Beitrag von katja240278 24.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 21. Woche und so langsam kann man die Schwangerschaft sehen.

Wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Grüsse
Katja