komische Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 24.04.10 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe seit 3 Tagen, jeden Morgen- (ich weiss aber das mit dem Zwerg alles Ok ist war ja Do.noch bei der FD)...- so Schmerzen im Unterbauch/Leisten- und so ein Stechen im Po beim Laufen und das zieht teilweise sehr krass....#schwitz

Können das Wachstumsschmerzen sein vom Bauch (habe es irgendwo gelesen)???#herzlich

Liebe Grüsse

Julia 22.SSW mit Luis Fabio#ei

Beitrag von babe2006 24.04.10 - 08:39 Uhr

guten morgen,

ja ich denke das sind Dehnungsschmerzen... dein Körper muss ja jetzt ganzs chön viel durchmachen...

nimm doch Magnesium... lindert ;)

alles liebe

Beitrag von joyce1982 24.04.10 - 08:42 Uhr

Ja Danke für die Antwort#pro#herzlich

LG Julia;-)