ES+11 und Mens ist da????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissytiane 24.04.10 - 08:08 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ist von euch schon jemand wach am Samstag morgen? :-p Wahrscheinlich die mit Kindern... ;-)

Ich habe heute meine Tage bekommen! Ist jetzt nicht sooo schlimm, da wir erst jetzt im kommenden Zyklus anfangen wollen zu üben, aber sie sind knapp 3 oder 4 Tage zu früh!
Heute ist mein 28. ZT und sonst waren meine Zyklen immer so um die 31 oder 32 Tage lang!
Mein Eisprung war auch ziemlich genau an ZT 17, zumindest laut Tempi.

Hat jemand von euch das auch schon mal?
Deutet schon EINMAL eine verkürzte zweite Zyklushälfte auf eine Gelbkörperschwäche hin oder kann das auch mal schwanken?

Hier noch mein ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/134286/

Danke euch und allen ein schönes Wochenende!!! #ole


Eure Chrissy

Beitrag von moeriee 24.04.10 - 08:19 Uhr

Hallo Chrissy,

bei 11 Tagen ist alles im grünen Bereich. So kann das z.B. aussehen, wenn etwas nicht in Ordnung ist: http://www.mynfp.de/display/view/125022/

Liebe Grüße

Marie

Beitrag von chrissytiane 24.04.10 - 08:46 Uhr

Hast du eine GKS? Nimmst du irgenwas ein?
Danke für deine Antwort und ich wünsch dir, dass es bei dir ganz ganz bald klappt! #liebdrueck

Beitrag von moeriee 24.04.10 - 09:15 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich eine GKS habe. Es ist erst unser 3. ÜZ und ich habe die Instruktion vom FA bekommen, einfach mal ein paar Zyklen zu beobachten. Denn von einem Monat kann man noch nicht viel sagen. Ich vermute schon, dass ich eine leichte GKS habe, da meine Tempi immer nur sehr langsam ansteigt und ich zudem bisher immer eine recht kurze 2. Zyklushälfte hatte. Aber am 14.05. weiß ich mehr. Dann hab' ich wieder einen Kontrolltermin.

Im Übrigen nehme ich deshalb Ovaria comp. und Bryophyllum comp.

Liebe Grüße #herzlich

Beitrag von trine65 24.04.10 - 08:30 Uhr

selbst mit einer 2. ZH von 12 tagen kann(ich sage kann!!!) eine GKS sein.

ich denke aber, das trifft für dich nicht zu und dein ES war zeitiger (ZT15)

denk dir mal den verfälschten tempiwert vom 17. ZT weg und dann siehst du es besser.
dann ist deine 2. ZH im grünen bereich.

nur frage ich mich, wenn man kiwu hat, warum verhütet man dann??

Beitrag von chrissytiane 24.04.10 - 08:43 Uhr

Hihi, war mir klar, dass irgendeiner die Frage stellt! :-D
Wir wollen nächsten Monat (oder jetzt eben nach dier Periode) anfangen zu üben, ich wollte aber trotzdem schon mal Zyklusblätter führen um meinen Zyklus beobachten zu können und vor allem um zu sehen, ob ich einen Eisprung habe! ;-)

Danke für deine Antwort!

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von trine65 24.04.10 - 08:57 Uhr

achso #pro und viel glück im nächsten ZY