ab welchen gewicht nimmt einen ww???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tanjaleiss 24.04.10 - 08:15 Uhr

ich habe 64,5 kilo bei 161cm und will gern auf so ca 56 hatte immer 55 kilo ....ich weiß das ist nicht übergewichtig aber trotzdem stört es mich ....meine schwester sagte mir bei ww würden die mich bei meinem gewicht erst gar nicht nehmen...stimmt das???? lg tanja

Beitrag von haruka80 24.04.10 - 12:02 Uhr

Doch, sie würden dich nehmen, du zahlst ja.

Meine Freundin hat WW gemacht, begonnen hat sie mit 61kg bei 1,58m und hat erfolgreich auf 51kg mit WW abgenommen. Sie durfte 20 Pkte essen, weiß noch,w ie sie beim ersten Mal WW mir alles darüber erzählte (das ist 4 Jahre her)
Na ja, mittlerweile hat sie sich das 3. Mal bei WW angemeldet, weil innerhalb von 6 Monaten immer wieder alles drauf war#schmoll

Beitrag von badem 24.04.10 - 19:50 Uhr

schau mal auf www.my-miracle.de