Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an1312th 24.04.10 - 08:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 6. Woche #schwanger und habe Null Anzeichen, halt die Brüste sind etwas größer, und ein bisschen ein Ziehen in der Leiste, aber das war's dann schon. ;-)

Ist das normal?? Keine Übelkeit, Kein Schwindel, Kein anderen Gelüste......nun ja, ich bin ja froh, aber bei meinen anderen Schwangerschaften war das anders. ;-)

Wie sind eure Erfahrungen, kommen diese Beschwerden erst später??

DANKE #blume

Beitrag von hardcorezicke 24.04.10 - 08:28 Uhr

huhu

ich hatte auch null anzeichen.. du hast wenigstens ziepen und grössere brüste.. ich hatte garnichts... in der 8ten woche kam für 3 wochen übelkeit... das wars..

wird schon alles gut sein

LG

Beitrag von lilek321 24.04.10 - 08:33 Uhr

Hallo,sei doch froh,ich hatte von der 6 SSW bis 13 SSW übelkeiten-fand ich nicht so witzig-musste aber gott sei dank nicht spucken....l,g,lilek

Beitrag von julia0982 24.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo

Ich bin heute 6+0 und habe kaum etwas. Ab und zu etwas mit dem Kreislauf Probleme und Mensziehen, mehr aber nicht. Ok, meine Brust ist größer. Letzte woche tat sie noch weh, jetzt nicht mehr!

Julia (7.SSW)

Beitrag von bombi81 24.04.10 - 08:58 Uhr

Die uebelkeit habe ich seit ca. 2 Tagen (also ab der 8. Woche) vorher nur brustspannen, ziepen und ziehen im Unterleib .

Beitrag von an1312th 24.04.10 - 09:06 Uhr

#danke für eure Meinungen!!

Wird schon alles seinen richtigen Weg tun. :-D

Wünsche euch noch eine schöne #schwangerschaft,
#blume