Wieder ne Woche mit Baby IM Bauchi geschafft

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmettermaus 24.04.10 - 08:27 Uhr

Hallo liebe Urbis

Muss mal meine Freude rauslassen ,liege ja leider im KH seit 4 Wochen.

Und heute haben wir 31+0ssw erreicht
ich bin soooo glücklich das wir schon sooo weit gekommen sind...

Ich hoffe ich komme noch bis 34+0ssw mindestens,dann darf ich mit Bauch nochmal nach hause.

LG Melli

Beitrag von papazei 24.04.10 - 10:26 Uhr

Hi Melli, großen Respekt, was du shcon geschaffst hast...ich halte dir echt die Duamen, dass du es bis zur 34+ schaffst..

Papazei

Beitrag von gille112 24.04.10 - 14:35 Uhr

Hallo,
siehst du, es geht doch.aber bleib doch da, nach der 34. SSW nochmal mit Bauch nach Hause?es ist so schönes Wetter.Laß dich verwöhnen, voll stopfen mit Eis und relax einfach!!!

Und weiter ne schöne Kugelzeit.Bald hast dus geschafft.

LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von schmettermaus 24.04.10 - 15:06 Uhr

*lach*

ansich ne gute idee aber ich habe schon einen Sohn und er leidet sehr unter der Situation ,da ich ihn nur am WE sehen kann.

LG Melli

Beitrag von gille112 24.04.10 - 17:21 Uhr

Das kann ich verstehen.Na dann drück ich dir die Daumen, das du bald heim "kugeln" kannst und noch viel zeit mit deinem Sohnemann hast, bevor er großer Bruder wird.

LG Gille

Beitrag von schmettermaus 24.04.10 - 18:54 Uhr

Ich danke dir...#liebdrueck