Also 10ner Test war negativ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 24.04.10 - 08:27 Uhr

Hallo,

da ich nun gestern bis über 39 Fieber hatte und Magenschmerzen, Durchfall ..... war die Tempi sicher dadurch gefällscht:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Habe heute einen 10ner Test gemacht um es noch zu untermauern, naja negativ. Das wars dann:( Mir geht es immer noch im Magen rum, hab aber kein Fieber mehr denn das hat mich gestern so aus der Bahn geworfen. Ach menno die Tempi sah trotz einem Kampfbienchen so toll aus. Naja dann werd ich nun auf die Mens warten und dann geht es in den nächsten ÜZ:-(

Beitrag von blaubaby79 24.04.10 - 08:37 Uhr

hi

kann es vielleicht sein das du erst es+6 bist weil du deinem nmt erst viel später angegeben hast?
und laut es kalender auch erst viel später war.
deine tempi ist nämlich ab da stetig gestiegen.


gruss alex

Beitrag von sweetfrog 24.04.10 - 08:41 Uhr

Ehrlich gesagt hab ich davon null Ahnung. Wenn man sich schon nicht auf den Computer verlassen kann, ist echt blöd. Dazu hatten wir nicht wirklich viel #sex da es meinem Mann seit einer Woche nicht gut ging und er auch Magen-Darm hatten es ihn aber gleich für 4 tage aus der Bahn geworfen hat und sogar Antibiotika genommen hat:-( Naja es wird nicht geklappt haben. Aber danke mit es+6 hatte mir schon mal jemand gemeind das es vll est später war der es. Ist echt doof weil man sich nach nix richten kann:-)

Liebe Grüße

Beitrag von blaubaby79 24.04.10 - 08:48 Uhr

also du müsstest nach und nach also tag für tag die werte runter setzten auf die cl dann springen die balken ja um.

ob es zu hundert prozent stimmt kann dir keiner sagen sieht aber schon sehr verdächtig aus und von den bienchen passt es da auch

Beitrag von sweetfrog 24.04.10 - 08:54 Uhr

Naja wer weiß aber da es mir ja jetzt gestern so schlecht ging geh ich mal vom schlimmsten aus da er Körper ja mit was anderem zu Gange war:-( Mal angenommen wenn ich Es+6 bis kann ich erst in 6 Tagen testen?

Liebe Grüße

Beitrag von blaubaby79 24.04.10 - 08:57 Uhr

hihi

ich bin ja bekennender frühtester ist ja jedem selbst überlassen aber es+12 wärst du dann und dann kann der test schon was anzeigen allerdings mit morgenpipi und nem 10er

Beitrag von sweetfrog 24.04.10 - 09:04 Uhr

Ja hab mir extra mal 3 10ner Tests gekauft um auch mal eher zu messen:-) eshalb der heute war ja dann sinnlos wenn ich erst es+6 war/bin. Aber das weiß man ja nicht. Na mal sehen also dürfte meine Mens in den nächsten Tagen nicht kommen und ich könnte dann in 6 Tagen nochmal testen. na mal sehen ob es vll doch geklappt hat, glauben tu ich nicht mehr dran;-)