Hilfe! Persona-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleine02 24.04.10 - 08:29 Uhr

Hallo!
Ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ist mein erster Zyklus mit Persona.
Heute ist der 9. Zyklustag. Persona zeigt aber den 8. Tag an. Warum hat sich das nicht umgestellt? Und was soll ich jetzt machen? Heute wäre ja auch eigentlich ein Test dran.
Vielen Dank.
LG Petra

#kratz#kratz#kratz

Beitrag von trine65 24.04.10 - 08:31 Uhr

vielleicht hast du den M knopf zu einer späteren uhrzeit gedrückt gehabt

Beitrag von blaubaby79 24.04.10 - 08:32 Uhr

hi

bist du dir sicher das zt 9 ist

hast du nochmal zu gemacht und dann wieder auf.
oder ist noch nicht die uhrzeit dran an der du sonst testest

Beitrag von yvi-79 24.04.10 - 08:36 Uhr

hallo,

hat deine Periode am Nachmittag oder so angefangen???? du musst ja dann warten bis zum nächsten Tag bis du den m Knopf drückst.

und daher ist Persona immer einen Tag "hinterher".

Les in dem kleinen Heftchen, welches dabei ist. da steht das besser erklärt drin.

LG
Yvi

Beitrag von diekleine02 24.04.10 - 08:39 Uhr

Hab alles richtig gemacht. Gestern hatte Persona den 8. Zyklustag angezeigt. Hab ihn auch mehrmals nochmal auf und zu gemacht. Uhrzeit stimmt auch. Hab nochmal im Heft nachgelesen - soweit passt von meiner Seite aus alles#gruebel

Beitrag von yvi-79 24.04.10 - 08:41 Uhr

wann machst du ihn denn immer auf und schaust nach???

bist du innerhalb der 3 Stunden????

LG

Beitrag von diekleine02 24.04.10 - 08:45 Uhr

Hab ihn heute Morgen zur normalen Zeit aufgemacht. Weil ich mich gewundert hab, hab ich ihn nochmal auf und zu gemacht. Wieder der falsche Tag. Also nochmal auf und zu.
Ändert sich aber nichts.
Die Zeit stimmt. Hab am ersten Zyklustag um 9 Uhr gedrückt und heute um kurz nach 8 Uhr aufgemacht...