Mein ZB.... kann es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teichlauscher 24.04.10 - 08:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503668&user_id=691392

Mal abgesehen von den hoch und Tiefs zu Beginn des Zykluses, hoffe ich, dass es doch recht gut ausschaut...

Was meint ihr???

Liebe Grüße und einen schönen guten Morgen ;-)

Beitrag von moeriee 24.04.10 - 08:38 Uhr

Huhu!

Setz doch mal die Tempi vom 11.04. auf 36.5°C runter. Ich vermute, dann müssten deine Balken kommen.

Dein ES war, laut Ovu, an ZT 16. Bienchen sitzen gut.

Die Chancen stehen also, wie in jedem ZK, bei 1:25. ;-)

Liebe Grüße

Marie

Beitrag von teichlauscher 24.04.10 - 08:40 Uhr

mann Marie du bist ein Genie *gg* hattest recht, Balken sind nun da und wie vermutet auch richtig was ES angeht *DANKEEEEE*

Beitrag von -ricky- 24.04.10 - 09:21 Uhr

/Klugscheißmodus on
Es sind 25% oder Chancen von 1:4. 1:25 würde bedeuten, dass nur 4% pro Zyklus schwanger werden.

/klugscheißmodus off ;-)

Beitrag von blume34 24.04.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen #sonne

Also , wenn überhaupt , hattest Du Deinen Eisprung ja erst vor ein paar Tagen . Man kann da noch nicht viel darüber sagen . Da wo Du Ihn vermutest , hattest Du meiner Meinung nach keinen . Warte einfach ab , vieleicht war er ja jetzt , denn die Tempi macht ja nun bissl hoch .

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Glück
die #blume

Beitrag von teichlauscher 24.04.10 - 08:44 Uhr

Hallo Blume... also die Ovus sagen auch positiv da wo mein ES war..... können Ovus lügen, wenn sie vorher alle neg waren? Bitte nicht#zitter

Beitrag von teichlauscher 24.04.10 - 08:45 Uhr

Achso also ES war laut ES Kalendar, eigener Einschätzung und Ovus am 13.4.