Let´s dance.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bella83 24.04.10 - 08:33 Uhr

Noch kein Thread? Na dann eröffne ich mal einen.
Welches Paar hat Euch am besten gefallen? Also das Achim rausgeflogen ist war berechtigt. Seine Tanzpartnerin war top, sie zog ihn allerdings wie einen nassen Sack hinter sich her.
Lg..die bella.

Beitrag von nicole1508 24.04.10 - 08:37 Uhr

HUHU
Ich fand eigentlich alle gut,dafür das sie eigentlich nicht tanzen...Aber am allerspannendsten fand Ich
Das Merzhad,Don´t Believe in der Version gesungen hat,wie Menowin am Samstagabend,nämlich mit etwas Tempo....
und nicht so traniog wie er es eigentlich vorgetragen hat,wird wohl jemanden von den "Hintermännern"aufgefallen sein das sich das schnellere vieleicht besser verkauft.;-)

Beitrag von kati1981 24.04.10 - 09:04 Uhr

hallo!

ich finde beide versionen von mehrzad gut,er hat einfach die bessere stimme wie menowin!
meine meinung!

lg
kati

Beitrag von nicole1508 24.04.10 - 09:26 Uhr

Jap jeder seine Meinung,ich befürchte nur das wenn Menowin durchstartet,Merzhad nur noch "Luft"bleibt!
Meine Meinung;-)

Beitrag von kati1981 24.04.10 - 09:33 Uhr

daran glaube ich nicht,menowin wird schneller wieder in der versenkung verschwunden sein wie wir kucken können!

Beitrag von romy1311 24.04.10 - 09:42 Uhr

menowins stimme ist einzigartig... der wieder erkennungswert ist einfach um längen größer als bei mehrzad. seine stimme ist auch klasse aber wie neumüller schon sagte das er wie sebastian hämmer auf der xavier schiene schnell in der versenkung verschwindet.
ich wünsch ihm viel glück aber menowin wird hier das rennen machen.

Beitrag von nicole1508 24.04.10 - 13:48 Uhr

Genau darum!!!
Weil Merzhad sich immer und immer wieder gleich anhört,
man hat es gestern abend gesehen,bei Merzhad war der Applaus bescheiden aber bei Menowin war Begeisterung pur.

Beitrag von christina1212 24.04.10 - 12:27 Uhr

Mit Sicherheit ist Mehrzad schneller in der Versenkung verschwunden, als Menowin.

Das merkt man ja jetzt schon, dass der tolle Superstar die Leute kaum interessiert......

Beitrag von megapapa 24.04.10 - 10:00 Uhr

ich mag am liebsten simone und brigitte

Beitrag von megapapa 24.04.10 - 10:00 Uhr

und natürlich raul

Beitrag von snoopster 24.04.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich hab mich auch gewundert, dass noch nix da ist. Hab gestern extra noch geschaut, nach Menowins "Auftritt".

Was ich mich noch gefragt habe, ist denn für Hillu keiner nachgerückt?? Als Arthur aufgehört hat ist doch Rolfe wieder gekommen. Und letzte Woche ist matthieu raus. Und Hillu hat doch auch aufgehört, oder kommt die wieder?? Das geht doch gar nicht, die Verletzung dauert doch bestimmt noch ne Weile...

Zu den Paaren:
Mir ist natürlich Sylvie am liebsten, und ich denke, die kommt auch weit. Sophia und Raul, die ja auch zu den besseren gehören sind mir irgendwie unsympathisch. Auch wenn sie gut tanzen können, obwohl ich Rauls Auftritt gestern auch nicht besonders fand.
Ich denke, Brigitte wird als nächste gehen, und Rolfe dann auch wieder. Aber Rolfe wird mir immer sympathischer. Auch seine Partnerin ist echt süß.
Achja, Nina, naja, passt schon. Bin nicht für sie aber auch nciht gegen sie.

Mehrzad fand ich gut, den Auftritt von Don't Believe hab ich nur gehört, nicht gesehen. Endless love war gut.

Zu Menowin möchte ich eigentlich gar nix sagen. Der hatte da nix verloren. Mit Sonnenbrille und Kaugummi geht ja schon mal gar nicht.
Und sein "Auftritt" war mehr als nur peinlich.
Uch, jetzt hab ich doch was gesagt.... #hicks

Das wars von mir,
LG Karin

Beitrag von bella83 24.04.10 - 11:09 Uhr

Der Mathieu Carrier, der letzte Woche rausgeflogen ist, wollte nicht nachrücken.
Menowins Outfit (weisse Hose, Sonnenbrille) fand ich auch nicht so super. Seine Stimmer mag ich allerdings.
Mehrzad´s "Endless love" war schön, seinen Siegertitel finde ich schrecklich, Bohlen´s Federn halt. Immer der gleiche Müll. (siehe Medlock´s Songs).
So hat Menowin ja eigentlich Glück den Song nicht 500x presentieren zu müssen, obwohl er das wahrscheinlich gerne machen würde. Schon recht mediengeil.
Lg..die bella... (die Mehrzad und Menowin mag).

Beitrag von snoopster 24.04.10 - 11:41 Uhr

Aber wie machen die das dann?? Hören die ne WOche eher auf, wenn jetzt ein Paar weniger ist?? Irgendwie geht das doch nicht... #kratz

Mein Mann meinte nur zu Menowin: Wird er jetzt aufs "Tanzen" reduziert??
Ist ja bestimmt toll für ihn, dass er jetzt gleich Auftritte hat, aber das ist auch nicht das, was er will... Er will doch singen, oder?? Und ja, singen kann er schon.
Aber ich mag ihn trotzdem nicht. Tanzen kann er allerdings wirklich nicht. Finde ich.
Und vielleicht sollte er ein wenig an seiner Haltung arbeiten. Meine Meinung.

LG Karin

Beitrag von elfatale 24.04.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen wer 1., 2. und 3. geworden ist? Nicht nach den Punkten sondern wer durfte als erstes wieder auf die Couch, wer als zweites..?
Konnte leider das Ende nicht mehr sehen und möchte es uuuunbedingt wissen.

Den der rausgeflogen ist fand ich voll witzig, auch wenn ich ihn nicht kenne. Den Rolfe find ich auch immer sehr cool.
Sylvie, die kleine Streberin, war etwas verkrampft, aber natürlich ist sie meine Favoritin. Ein bisschen weniger Verbissenheit würde ihr gut tun.
Auf Brigitte steh ich gar nicht, sie ist mir zu künstlich (im wahrsten Sinne des Wortes) ;-)

lg
Gini

Beitrag von snoopster 24.04.10 - 11:39 Uhr

1. war Sylvie, da bin ich mir sicher, dann durfte Rolfe mit Motsi hinsetzen und dann Raul?? Ja, ich glaub Raul, dann Sophia und dann Nina. Hab ich wen vergessen??
Am Schluß waren noch Brigitte und Armin übrig.

So wars. Keine Gewähr.

LG Karin

Beitrag von elfatale 24.04.10 - 11:47 Uhr

Suuuper, danke, ich weiß alles was ich wissen musste. ;-)

Beitrag von supikee 24.04.10 - 12:02 Uhr

Ohne Hape ist Let´s dance einfach nix :-(

Beitrag von kati1981 24.04.10 - 12:06 Uhr

bin deiner meinung fand es mit hape auch besser!

weiss einer warum er es nicht mehr macht?

Beitrag von elfatale 24.04.10 - 12:41 Uhr

Er macht doch dieses Jahr "kreative Pause", nächstes Jahr glaube ich auch noch.

Beitrag von gurya 24.04.10 - 12:21 Uhr

eigentlich schaue ich gerne lets dance,aber gestern waren mir die paare,tänze alles egal ;-).

meine ganze aufmerksamkeit galt MENOWIN.Ich muss aber auch erwähnen,dass ich sein mini-auftritt nicht so toll,meiner meinungnach wurde er von rtl ganz arg vorgeführt,nur damit er bloß nicht zu sat1 ging.
das outfit von menowin war nicht schlimm,aber sonnebrille im studio das geht mal gar nicht.Ales in allem kamm er gestern in lets dance seit langem wieder recht symphatisch rüber,vorallem wie er bei "dnt believe" mitgesungen hat.








drücke menowin für die zukunft ganz viele daumen,und das er ganz schnell seine schwachpunkte im griff krigt.

Beitrag von sasi77 25.04.10 - 00:10 Uhr

was hat Menowin eigentlich gemacht?

#danke

Beitrag von claudia.1970 25.04.10 - 10:18 Uhr

Nicht wirklich viel
Ein kurzes Interview gegeben wie es mit ihm weitergeht ect.
Dann hat er ebenso kurz ein bisschen Billy Jean Performance zum Besten gegeben und das wars.

Aber immer wenn er im Bild war saß er mit Sonnebrille und Kaugummi kauend auf dem Stuhl und ich muss gestehen das fand ich arg unpassend.