Welches Gemüse? Tipps gesucht !

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausebaer86 24.04.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach Tipps, welches Gemüse ich Alea als nächstes kochen könnte. Wir haben angefangen mit Möhre, danach Möhre mit Kartoffel und da ihr Stuhlgang jetzt unregelmäßig geworden ist und auch mal 2-3 Tage nix kommt, wollte ich die Möhre erstmal weg lassen.

Was kann ich denn als nächstes kochen ? Zucchini? Dann auch gleich mit Kartoffel? Brokkoli? Spinat?

Her mit euren Tipps ! #danke


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von cherymuffin80 24.04.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

Pastinake, Kürbis, Zuchini usw. all das geht gut, denke auch das da Kartoffel mit bei kein Problem sein dürfte.

Meine Kleine hatte nie von irgendwas Verstopfung, daher denke ich das muss man auch ausprobieren wie sie was vertragen.

LG

Beitrag von mausebaer86 24.04.10 - 08:51 Uhr

Danke dir. Die Große damals mochte gar keine Möhre-da hab ich auch mit Zucchini angefangen und die Kleine hat halt nun Verstopfung.

Achso-nächste Woche steht dann Fleisch auf dem Plan- geht auch Pute oder Hähnchen?#kratz

Beitrag von dudelhexe 24.04.10 - 09:35 Uhr

Brokkoli
Kohlrabi
Zucchini
Pastinake
Kürbis
Fenchel
.
.
.
.

Beitrag von seven07 24.04.10 - 11:21 Uhr

Hallo,

wir haben mit Pastinaken angefangen, danach Pastinake mit Kartoffel.
Jezt haben wir auch ein Stuhlgang Problem.
Heute versuchen wir mal Zucchini mit Kartoffel.

LG seven07

Beitrag von flausch 24.04.10 - 20:55 Uhr


Kürbis
Pastinake
Fenchel