Hallo erstmal ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aeternitas 24.04.10 - 08:37 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche!

Wollte mich vorstellen da ich nun auch wieder zur Liga der werdenden Mamas gehöre :-)

ET ist der 25.12.2010 #verliebt

... und wenn sich jemand meldet der auch um diesen Zeitraum rum Mama wird (Natürlich auch alle anderen ;-)) um gemeinsam zu "jammern" #schein würd ich mich freun!!!

LG aeternitas mit #baby inside

Beitrag von julia0982 24.04.10 - 08:44 Uhr

Hallo

Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und habe am 18.12. ET!

Wie geht es dir? warst du schon beim Doc?

#herzlichJulia (7.SSW)

Beitrag von aeternitas 24.04.10 - 08:48 Uhr

Nein hab erst ein bisschen gewartet und dann ein paar mal getestet. War aber immer positiv. #schein

Ich werd kommende Woche gleich zu meinem FA maschieren.

Mir gehts soweit super. Ich hab überhaupt keine SS-Anzeichen und dir? :-)

Beitrag von julia0982 24.04.10 - 08:50 Uhr

merke auch kaum etwas, außer ab und zu mensschmerzen.
letzte woche tat mir die brust noch weh, jetzt nichts mehr.
ab und zu kreislaufprobleme.
ich war am mittwoch beim doc und man sah eine 7mm große fruchthöhle mit dottersack. muss jetzt am 30.4. wieder hin. ich hoffe, dass man das herzchen schon schlagen sieht.

Beitrag von aeternitas 24.04.10 - 08:56 Uhr

Also bei meinem ersten Kind hat man das Herzchen schon ab der 8ten Woche schlagen sehn ... sogar den Embryo konnte man sehr deutlich erkennen. :-)

Bin mir ziemlich sicher, dass du einiges mehr erkennen wirst beim nächsten US.

Eigentlich wahnsinn wie schnell die Wachsen ;-)

Beitrag von julia0982 24.04.10 - 09:06 Uhr

Das stimmt.

ich hoffe auch so sehr. dann werde ich vielleicht auch ruhiger. im moment habe ich einfach wahnsinnige Angst, dass irgendwas nicht ok ist!

ich drücke dir auf jeden fall auch die Daumen für deinen ersten US#pro#pro

Beitrag von aeternitas 24.04.10 - 09:12 Uhr

Einfach nicht aufregen alles locker sehn. Das ist da beste was du in der Schwangerschaft tun kannst ;)

Das ist für das Baby auch besser. Einfach nicht stressen. Ich weiss das ist jetzt leichter gesagt als getran.

Danke ich drück sie dir auch ... ;) Bin mir aber sicher dass alles gut geht :)

Beitrag von flaemmchen 24.04.10 - 09:18 Uhr

Hallo!!

Ich auch, ich auch! War zwar noch nicht beim doc - aber laut dem Rechner von Urbia, solls am 26.12. soweit sein!!

- bin gerne beim Jammern mit dabei ;-):-p

Liebe Grüße

andrea

Beitrag von aeternitas 24.04.10 - 09:24 Uhr

SUPER!!! Wir werden bestimmt Jammer-Weltmeister in den folgenden Monaten ;-) ich war zwar in meiner letzten Schwangerschaft schon sehr gut darin aber in dieser werd ich mich selbst übertreffen #schein

War auch noch nicht beim Doc hab den ET schon ganz allein ausgerechnet. #cool

Wir haben ja große Chancen dass unser Baby ein Christkind wird.

Hoffentlich werdens auch so brav ;)

LG

Sarah

Beitrag von flaemmchen 24.04.10 - 10:22 Uhr

*gg*

brav glaub ich ja eher nicht ;-))

werdn ganz schöne teufelchen werden.

Sag, ist dir auch schon so übel? Mich hats mitn Kreislauf und wenn ich auf nichts rumkau ist ma schlecht und schwindlig - geht aber erst nachn Frühstück los...
puuuh

Beitrag von aeternitas 24.04.10 - 14:29 Uhr

Wahrscheinlich werdens kleine Teufel aber sind ja dann wenigstens unsere #schein ;)

>>>Nö da fehlt mir bis jetzt noch gar nix... In der ersten Schwangerschaft hatte ich das ... Schwindel und Übelkeit :(

Kennst du das Gefühl wenn man länger geflogen ist und liegt dann Nachts im Bett. Da hat man doch auch immer so nen Seegang irgendwie rauf und runter #augen

Das hab ich manchmal. Weiss aber nicht obs von der Schwangerschaft kommt #kratz

Aber ansonsten gehts euch noch gut? :)



Beitrag von flaemmchen 24.04.10 - 14:38 Uhr

jo, kenn ich das Gefühl.

Ja, sonst gehts uns noch fein, wann gehts du zum doc?