Brustwarzen heller..Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 24.04.10 - 08:42 Uhr

Hallo,

Meine Brustwarzen werden langsam heller und Brustspannen weniger.Ist das normal?

LG anny fast 16.ssw#verliebt

Beitrag von babe2006 24.04.10 - 08:43 Uhr

Hallöchen,

ich hatte gar kein Brustspannen und verfärbungen der Brustwarzen....

es ist alles so geblieben wie vorher auch...

kein Grund zur Sorge

lg

Beitrag von axaline 24.04.10 - 09:31 Uhr

Ja, das kann durchaus sein, bei mir ließ das Spannen in der Brust auch nach, allerdings wurden die BW bei mir dann noch dunkler ;-).

Aber das ist nichts schlimmes, Deine ganze Haut verändert sich ja in der SS daher eben auch dort !

Gruß Janine