Dachte schon es geht los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 24.04.10 - 08:49 Uhr

Hi,

gestern gegen 22 Uhr bekam ich plötzlich Oberbauch Schmerzen. Anschließend auch Rückenschmerzen...Ein ziehen...Das hatte ich so noch nie.

Ich dachte mir, ok vielleicht geht es jetzt LANGSAMMM los.

Aber was war? Nun ist nix mehr da :-[

Heute hab ich mir vorgenommen viel zu laufen und anschließend#sex und ein heißes Bad. Ich gebe die Hoffnung nicht auf #schwitz

Sagt mal, meine eltern wohnen in einem Hochhaus 17. Etage, soll ich diemal versuchen hochzugehen :-)

LG Aylin

Beitrag von stoffelschnuckel 24.04.10 - 08:53 Uhr

Hallo.
Also als meine Schwester Schwanger war bin ich mit ihr auch im Treppenhaus hoch und runter gerannt, aber das hat nichts genützt.
Sex soll ja bekanntlich helfen.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir für die Gebirt alels gute

Beitrag von dover 24.04.10 - 08:59 Uhr

Hallo Aylin
Also ich hatte abends ein Bad genommen, anschliessend ein Glas Rotwein getrunken (allerdings versetzt mit Sprite weil ich garkeinen Rotwein mag) und in der Nacht ging es los.
Auf #sex hatte ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust.
Das war übrigens 3 Tage vor ET.

Die Treppen steig bitte hoch, anschliessend mach Foto und stell es hier ein... DAS will ich nämlich sehen. #rofl
Auf jeden Fall coole Idee. #pro

Drücke dir die Daumen das es nicht mehr allzulange dauert.

LG Dover

Beitrag von aylin1986 24.04.10 - 09:00 Uhr

Hi,

meine 1 Tochter kam auch 4 Tage vor ET nachdem mir am vorabend #sex hatten...


Ja, aber keiner will mit mir die 17 Etagen hochlaufen :-)

Alleine hab ich Angst#schwitz

#rofl

Beitrag von jane81 24.04.10 - 09:23 Uhr

ich würd ja gerne mitkommen #rofl und wir zwei entbinden dann gemeinsam im treppenhaus *lol*

Beitrag von aylin1986 24.04.10 - 10:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jane81 24.04.10 - 09:22 Uhr

Na du,


wartest du auch noch? #schwitz
ich hatte vor ca. einer woche auch so einen tollen fehlalarm #aerger es zog regelmäßig alle 5 minuten vom unterbauch bis in den rücken rein. fühlte sich so an wie bei sina.......aber nach 3 stunden hörte es einfach wieder auf #heul ich hätte so drauf schwören können das es losgeht......naja #schmoll

nun warten wir wieder weiter....obwohl ich eigentlich eh keine zeit für ne geburt hätte weil wir zum 1.5. umziehen #schwitz aber so langsam würd ich doch gern im kkh liegen, mich erholen und den umzug meinem mann überlassen #schein :-p

drück dir die daumen das es bald losgeht! #pro


LG
Jane ET-1

Beitrag von 20girli 24.04.10 - 09:23 Uhr

Hey,

spar dir deine Kräfte - vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm. Losgehen wird es auch ohne Treppen :-) tank lieber noch ein bisschen Kraft.

lg Kerstin

Beitrag von spyro82 24.04.10 - 11:41 Uhr

Hey...

Du kannst machen und tun was Du willst...ABER es wird NUR helfen wenn Du so oder so schon Geburtsreif bist!:-p

Ich hatte damals bei 37+5 schon leichte Wehen morgens beim CTG beim Fa,haben dann Abends #sex gehabt und bei 38+1 ist die Maus geboren!:-p


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt