Möchte/muss mich trennen

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von dietomatensosse 24.04.10 - 08:51 Uhr

hallo,


ich möchte mich trennen!
Sprich ich möchte die Scheidung und ausziehen.Wir stehen beide im Mietvertrag,die Verwaltung sagte mir entweder es kündigen beide oder keiner.Aber er will nicht. Was muss ich als erstes tun,wo muss ich als erstes hin??

Brauche echt hilfe...


LG und danke für die Antworten

Beitrag von windsbraut69 24.04.10 - 09:56 Uhr

Geh zum Anwalt und laß Dich beraten.

LG

Beitrag von christinapuchinger 24.04.10 - 22:52 Uhr

Ich trenne mich kommende woche auch , habe termin beim anwalt gemacht , das mußen wir zuerst tun .

Gruß Christina