Umzug!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandee222 24.04.10 - 08:54 Uhr

Leute ,es geht los! Heute ab in die neue Wohnung!!!und dann noch die alte Wohnung übergabe fertig machen!!!Drückt mir bitte die Daumen,dass alles klappt!!!!bis Mai denn(habe solange kein Internet)#schwitz

#danke#danke#danke

Beitrag von poisonyv 24.04.10 - 09:06 Uhr

du arme! ich muss auch in zwei monaten umziehen.mit dickem bauch.haben immer feuchtigkeit im winter in der bude und da hab ich kein bock drauf mit kind....
naja,dir alles gute.

Beitrag von emily1807 24.04.10 - 09:10 Uhr

viel glück, wir ziehen in 2 Monaten um, dann aber mit kleinem Kind

Beitrag von verena294 24.04.10 - 09:22 Uhr

Hey, alles Gute dafür. Hoffe du hast viele starke Hände die dir unter die Arme greifen ;-)

Suchen auch noch eine neue Wohnung. Gibt totalen Ärger mit Vermietern (wir wohnen in einem 2-Fam.Haus) und da mag ich mir den Ärger nicht länger antun wie nötig.

Hoffe es findet sich bis Ende Juli etwas!

LG Verena

Beitrag von maxi4188 24.04.10 - 10:20 Uhr

ich kann dich gut verstehen wir ziehen am montag um haben noch ein bisschen was zu tun hier und bin auch froh wenn alles erledigt ist und wir mai haben

habe auch nur noch bis morgen abend i-net und dann wenn alles klappt ab mittwoch wieder


lg maxi mit maurice 19M. + kira 36ssw

Beitrag von mimi3011 24.04.10 - 11:25 Uhr

oh, kann ich verstehen...

wir ziehen auch noch um ende juni. cin dann 26. ssw

wird jetzt bestimmt noch stressig aber dann wirds schön:-)

grüße
mimi