Wann Test machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reddevil87 24.04.10 - 09:04 Uhr

Hallo ich hatte gstern mein nicht mens tag wann würdet ihr den ein Test machen?????

#herzlichen dank im vorraus

Beitrag von sweetfrog 24.04.10 - 09:05 Uhr

Ich würd am Menstag testen oer eben heute, einen tag danach:-)

Beitrag von emmelotte 24.04.10 - 09:06 Uhr

Jetzt sofort!!! ;-) Viel Glück! #klee

Beitrag von moon86 24.04.10 - 09:09 Uhr

würde heute noch einen sst machen

Beitrag von kloki82 24.04.10 - 09:23 Uhr

hey, also ich hab heute nmt, aber ich werd erst donnerstag testen. bin mir zu unsicher und außerdem hatte ich letztes mal eine elss und will nicht zu früh zum fa (aber auch nicht zu spät). man soll auf jeden fall was sehen...
meine tempi ist noch 0,2° über cl und mir ist heute morgen sau schlecht (war die letzten tage auch so, hab clomi genommen und mit predalon ausgelöst. hab irgendwie alles stärker gespürt, wahrscheinlich deswegen auch so früh übelkeit)

ich weiß, es ist super schwer sich zu beherrschen. ich würd aber erst später testen, dann ist 1. der test sicherer und 2. sieht der fa wahrscheinlich schon was.

drück dir die daumen#pro

Beitrag von sweetfrog 24.04.10 - 09:27 Uhr

Huhu,

da hast du schon recht nur beim Fa bekommt man doch eh nicht gleich am nächsten Tag nen Termin sondern meist erst die Woche drauf und da sieht man dann eh schon was:-)

Aber ich denke ist jedem selber überlassen wann er testet. Ich hab heute bei angeblichen es+12 getestet mit nem 10ner und war negativ. Naja so ist das kauft man sich einmal in seinem Leben 10ner test´s versucht man sie gleich und zeigen natürlich negativ an. Also heißt es nun abwarten:-)