ich hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 24.04.10 - 09:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=879425
erst mal mein blatt,meine frage beläuft sich allerdings auf meinen schleim also ich kenn es weiss usw,aber ich hab grad so weisslich -gelb,,,kennt das jemand ,,infektinen sind keine da,,,weiss ich weil erst am 11.04 untersucht wurde vom FÄ und da war nix
wer schön ,wenn einer helfen kann
l.g

Beitrag von sandy7 24.04.10 - 09:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503779&user_id=879425

jetzt gehts