Die 4 vorn :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von matildal 24.04.10 - 09:17 Uhr

Unglaublich! Wenn ich in die Visitenkarte gucke, steht da tatsächlich 40. SSW!

Das ist echt unglaublich!
Am Anfang freut man sich, wenn man überhaupt etwas eintragen darf. Dann ist es die 13. SSW, die ein Highlight ist. Bei der 21. weiß man, die Hälfte ist geschafft. Ab der 24. ist das größte geschafft und die Gefahr, dass es nicht überleben würde, sehr gering geworden... Dann kommt der MuSchu...So vergeht die Zeit!

Man denkt am Anfang, die Zeit vergeht nie und nun ist es soweit! Offiziell noch eine Woche! WoW!

Beitrag von poisonyv 24.04.10 - 09:20 Uhr

na glückwunsch!!!!
hab noch die hälfte vor mir und denke auch zu oft,die zeit geht nicht rum.zumal ich wegen beschäftigungsverbot zu haus sitze und däumchen dreh,wenn der haushalt gemacht ist.naja,die zeit wird schon rumgehen...

Viel glück dir und eine schöne geburt!

Beitrag von axaline 24.04.10 - 09:21 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch !

Bald hab ichs auch geschafft, ich habe heute die 38+0 erreicht.

Hoffentlich schaut unser Zwerg noch vor der 4 heraus ;-)

Alles gute für Euch !

Beitrag von mariju 24.04.10 - 09:29 Uhr

Da sieht man wie die Zeit doch rennt.

Ich bin zwar "erst" in der 17. SSW, aber es kommt mir jetzt schon so vor als wär der pos. Test erst letzte Woche gewesen.
Außerdem ist es schon wahnsinn, in genau 4 Monaten ist schon mein letzer Arbeitstag, davon noch 4 Wochen Urlaub und und es sind nur noch 3.

Einerseits schön, andererseits befürchte ich wirklich das die doch eigentlich schöne Zeit des Schwanger seins viel zu schnell vorbei ist.

Dir natürich alles Gute

Beitrag von dz_elena 24.04.10 - 10:07 Uhr


...und dann kommt ET+ und die Zeit steht und steht und Du denkst die Tage dauern wie die Ewigkeit ;-)

Beitrag von finnundole 24.04.10 - 10:42 Uhr

hallo...

da haben wir zwei was gemeinsam. bin ab heute auch in der 40.ssw (laut us ist der et vorverlegt auf den 27.4., aber mein gefühl sagt mir auch den 1.5.)

wow...echt wahnsinn...die tage sind gezählt. ich genieße die murmel noch so gut es geht und werde heute die sonne im garten aufsuchen...alles gute für euch.

die katja

Beitrag von spyro82 24.04.10 - 11:39 Uhr

Hey...

oh jaaaaaaaaa das habe ich nun schon 3 mal hinter mir und JEDES mal verging die Zeit (wenn man zurück blickt) soooooo schnell!!!#schock

Und das wird leider nicht anders wenn die kleinen erstmal da sind!#schmoll

Meine Maus ist doch eben grade erst geboren und nun wird sie nächsten Freitag schon wieder ein Jahr alt!!!#heul

Die Zeit rennt unerbittlich!!!#zitter


Also versuche die restliche Zeit der Schwangerschaft zu genießen so gut es geht!!!:-)


Glg Und alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!#liebdrueck


Sandra mit Pepe,Enie & Nike