bin nun auch hier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buwi 24.04.10 - 09:19 Uhr

Hallo werdende Mamis,

ich bin seit heute auch bei euch! Habe am 22.+23. positiv getestet und das im 1. ÜZ#huepf

Ne Frage habe ich allerdings auch schon: wie zuverlässig ist denn der Geburtsterminerrecher? Habe zwar angeklickt, dass es der 1.Tag der letzten Mens ist, aber dachte nicht,dass es noch ein Dezembi wird!
Gibt es da auch schon ne Dezemberliste?

Viel Glück euch allen und eine wunderschöne Kugelzeit!

buwi

Beitrag von poisonyv 24.04.10 - 09:22 Uhr

der rechner rechnet genau 280 tage weiter.wenn du alles richtig eingegeben hast,wirds schon stimmen.
ach,herzlichen glückwunsch übrigens!

Beitrag von mariju 24.04.10 - 09:25 Uhr

Guten morgen und erst einmal herzlich Glückwunsch!

Den Geburtsterminrechner brauchst du laut meiner Erfahrung nicht.
Mein FA hat natürlich auch den 1. Tag der letzten Mens nachgefragt, der ET wurde aber nach der Größe unseres Wünmchens ausgerechnet. Beim ersten Termin wurde die Fruchthülle gemessen und beim 2. mal wo es den Mupa gab wurde nochmal gemessen und da wurde der ET festgelet.

Gruß und schöne Schwangerschaft