Wie gehts Lara?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jjmama08 24.04.10 - 09:22 Uhr

Liebe Gille!
Nachdem Lara doch länger im Krankenhaus bleiben musste wollte ich mal ganz vorsichtig nachfragen ob alles ok ist mit deiner kleinen Maus?

LG jjmama08 mit Luca 19 Monate und Michelle 7 Jahre

Beitrag von gille112 24.04.10 - 14:21 Uhr

Hallo,
vielen Dank für die Nachfrage.
ja es geht ihr besser , wir sind seit 2 Stunden zuhause #ole

LG Gille