meine Mama hätte heute Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von susanna-andre 24.04.10 - 09:30 Uhr

Happy Birthday Mami, #kerze

ich vermisse dich so dolle, auch wenn ich mittlerweile 20 bin und du vor 8 Jahren gegangen bist.
Wenn du wüsstest, dass mein Vater mir dir Schuld gibt... .


Ich liebe dich. #herzlich

deine Susi

Beitrag von lisboeta 24.04.10 - 18:52 Uhr

#kerze

Beitrag von chaosotto0807 25.04.10 - 21:25 Uhr

#kerze

ich finds heftig, dass dein vater dir die shuld gibt...was ist denn passiert #liebdrueck? wie kann ein 12 jähriges mädchen "schuld" am tod der mutter sein #schmoll?

lg mareike