Mein Zyklusblatt - irgendwie passiert nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonde-hexe77 24.04.10 - 09:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506075&user_id=889621

Hallo und guten Morgen,

irgendwie will meine Tempi nicht steigen. Ich merke normalerweise immer meinen Mittelschmerz und es hat auch immer gepaßt, wie auch diesen Monat. Sogar der ZS paßt. Aber die Tempi steigt einfach nicht. Wem geht es genauso oder hat Erfahrung damit??

Danke im voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Andrea mit #stern im #herzlich