Concord Fusion - Rückenlehne wie weit verstellbar? Seid Ihr zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katejones 24.04.10 - 09:32 Uhr

Huhu an alle, die ihn besitzen:

Seid Ihr zufrieden damit?
Und die Rückenlehne - wie stabil ist sie und lässt sie sich in die waagrechte Position verstellen oder nur leich angeschrägt?
Wie gut ist er auf Waldwegen?
Und wie breit ist der Radstand (wegen U-Bahn-Türen etc.)?

Ich hab hier schon die SuFu genutzt und gegooglet, hab mir videos dazu angesehen, aber diese Fragen werden mir nicht beantwortet.

Danke also schon mal für Antworten!

LG,
Miri #stern