Schleimen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 24.04.10 - 09:33 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ist es normal das ich aufeinmal so extrem "Schleime"??
Also ich hab immer wenn ich auf Toilette war richtig Schleim am Papier!! (sorry für die ausführliche beschreibung!! ;-) )

Danke #blume

Beitrag von axaline 24.04.10 - 09:50 Uhr

Ja ist normal, wird zwischendurch mal mehr mal weniger !

Gruß Janine

TIPP: Wenn Du bei Postings Deine SSW mit angibst, ist es für die anderen einfacher Deine Situation zu beurteilen ! ;-)