Milchschorf auch an Augebrauen oder Stirn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polly376 24.04.10 - 09:37 Uhr

und was macht Ihr dagegen?

Beitrag von lydia86 24.04.10 - 09:49 Uhr

hat mein kleiner auch, bin mal auf die antworten gespannt.
gruß lydia :-D

Beitrag von babyglueck09 24.04.10 - 10:13 Uhr

kauft euch eine pflegecreme!

LOCOBASE REPAIR!!!!

alles gute!

Beitrag von tina-mexico 24.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

dort hatte meine Tochter auch Milchschorf. Ich habe morgens und abends nach dem Waschen etwas Babycreme drauf getan (Bebe) und nach 2-3 Wochen war es weg.

Viele Grüße
Tina

Beitrag von marlenexx 24.04.10 - 14:09 Uhr

habe immer mal etwas melkfett draufgeschmiert - ging dann ganz schnell weg!

Beitrag von yorks 24.04.10 - 16:32 Uhr

Vaseline.

Hatten wir auch ganz schlimm.

#blume