Ich brauch mal eure Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aaliyah88 24.04.10 - 09:40 Uhr

Ich brauch mal eure Hilfe. Meine kleine hat in 2Monaten Geburtstag (ich weiß, dauert noch).
Ich mach mir schon tierische Gedanken über Geschenke.

Was können wir ihr Schenken???

Die Sachen die man eig. schenkt haben wir schon.

-Dreirad
-Bobbycar
- Puppenwagen und Zubehör haben wir schon alles
- Schaukel für den Garten
- Fahhradsitz und Helm


ALsoooo di enächstesn Drei Jahre brauchen wir sowas nicht zu kaufen.


ICh brauch Ideeeeeeen... Klar, Klamotten und Spielzeug.
Aber würden ihr gerne ein Highlite(?) schenken...


Dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeee

Beitrag von canadia.und.baby. 24.04.10 - 09:46 Uhr

vielleicht ne rutsche für den garten?

Beitrag von herthawomen 24.04.10 - 10:25 Uhr

wie wäre es mit einem schaukelpferd das auch geräusche macht,oder ein küche.

lg sabrina

Beitrag von aaliyah88 24.04.10 - 10:51 Uhr

Schaukelpferd steht auch chon im Keller

Beitrag von dudelhexe 24.04.10 - 13:16 Uhr

Die Kugelbahn Klick-Klack von Haba mit den Klangkugeln. Die wird Zora zu ihrem 1. Geburtstag bekommen.
Einen Tunnel zum Durchkrabbeln.
Sandkasten.
Laufrad.
Rasenmäher.


LG dudelhexe