Meine Brüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 24.04.10 - 09:41 Uhr

Hallo Mädels.
Ich bin in der 5. SSW und meine Brüste sind WOW#schock
Hatte das in der ersten Schwangerschaft auch, kann mich aber nicht daran erinnern, dass es so extrem war.
Ich passe nur noch in wenige Oberteile (von BH´s ganz zu schweigen)...
Wachsen die die ganze Schwangerschaft weiter?
Dann hab ich ja irgendwann doppel D#schock#rofl

Ist oder war das bei euch auch so?
Bin auf eure Antworten gespannt
stephie mit eric (5JAHRE) und #ei 5.SSW

Beitrag von lipstickjungle 24.04.10 - 09:49 Uhr

Bei mir ist es auch so.... und mittlerweile kann ich vor Brustschmerzen auch gar nicht mehr schlaafennnnnn *heeeuuuuuuuuuuuuuuul* hoffe, das legt sich bald ..............

Beitrag von s.klampfer 24.04.10 - 09:50 Uhr

Müsstest mal meine Hupen sehn...#schwitz

alter schwede... #schock das sind geräte... könnte ja jemanden erschlagen damit...#rofl tja meinen mann freuds... #schein

Beitrag von souldiva 24.04.10 - 09:51 Uhr

Hallöchen ;-)

also ich bin jetzt in der 15.ssw und meine Brüste haben schon ganz früh angefangen zu wachsen ich hatte vorher immer B... mitlerweile ist mir C schon fast zu klein :-) find das aber garnicht so schlimm ;-)

ich denke mal schon das sie noch wachsen werden ..... vor allem wenn die milch dann mal kommt :-)

die probleme hab ich auch mit den oberteilen vor allem bei blusen oder so .. da gehen dann gerne mal die knöpfe auf :-D

Liebe grüße

souldiva + #baby 15.ssw

Beitrag von 4kids. 24.04.10 - 09:51 Uhr

Warte mal ab wenn du Stillst, dann sehen die aus wie Luftballons#schock

Beitrag von stoffelschnuckel 24.04.10 - 09:55 Uhr

Ja, das kenn ich noch von meinem sohn.
kann mich aber eben nicht erinnern, dass das in der (früh)schwangerschaft schon so extrem war.

Beitrag von roterapfel 24.04.10 - 10:01 Uhr

also ich hab ja schon vor der ss 75D gehabt aber nun? Ich glaub doppel D und ich bin erst 5.ssw ab heute#huepf

Beitrag von piercinggirl 24.04.10 - 10:06 Uhr

Also ich kann da voll und ganz mithalten... :-D
Ich habe von Natura schon 90E.... denke mal am Ende der SS wird es so um die F/G sein/werden...
Meine Brüste sind auch schon extrem größer geworden... hab mir schon neue BH´s bestellen müssen...

Hoffe die werden nicht zu extrem groß!!! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von danishah 24.04.10 - 11:13 Uhr

Geht mir auch so. Ich hab das Gefühl, wenn ich um ne Ecke geh, kommt erst der Busen, dann 10 Minuten später der Rest von mir.
Und ich kann nimmer aufm Bauch schlafen, weil die Dinger so weh tun.#heul