Hoffe dieser Zyklus ist erfolgreich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri83 24.04.10 - 09:51 Uhr

Guten Morgen @ all,

ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal den Persona angewandt und war total happy, als mir dieser am Donnerstag und Freitag nen Eisprung vorhersagte...tja, am Donnerstag hatten wir dann auch gleich #sex, gestern hatte mein Mann aber keine Lust da er total ko war (ist selbständig und sehr viel unterwegs, oft von morgens 8 bis 24 h), von daher verständlich, aber ich war trotzdem enttäuscht...

Jetzt hoffe ich so, dass es geklappt hat...würde es denn was "bringen", wenn wir heute auch nochmal #sex hätten oder ist der Zug abgefahren, was meint ihr...Persona hat heut morgen nichts ausser Zyklustag 14 angezeigt.

Freue mich über Antworten!

LG Miri

PS: Am Donnerstag hatten wir so tollen #sex, dass sogar das Bett zusammen gekracht ist, hoffen jetzt nun, dass wir die Ersatzteile bekommen, waren gestern gleich im Möbelgeschäft, hihi...

Beitrag von hadi 24.04.10 - 10:07 Uhr

Hallöchen!
denke schon, dass es was bringt heute nochmal nachzulegen! Es ist ja so, dass wenn das #ei angezeigt wird, dein Eisprung in den nächsten zwei Tagen stattfinden soll.... so steht es in der Beschreibung.

Ich hatte z.Bsp. einmal das #eisymbol Freitags und samstags und Montags dann ne Untersuchung beim FA.
Der sagte mir mein Eisprung findet in den nächsten drei Tage statt, was mich sehr verunsichert hat...
Persona zeigt Dir ja nur den Anstieg des LH an und leider nicht genau den Eisprung!
Also ich würde auf alle Fälle nochmal nachlegen... schaden kann es nicht!
Und macht ja auch Spass!;-)

LG Hadi