Bin gefrustet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 24.04.10 - 09:56 Uhr

hallo ihr lieben,


erst mal #herzlich glückwunsch an alle die heute positiv getestet haben#fest


schau euch mal mein ZB an ich glaub da kommt nix mit ES :-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508013&user_id=908394

hoffe das doch noch was kommt drückt mir die#pro
ich drücke sie auch ganz fetse für euch#pro#pro

viel#klee euch allen

Beitrag von d-k-b 24.04.10 - 10:01 Uhr

Hey, #liebdrueck

Kopf hoch, noch ist doch alles offen. #freuWie lang ist denn Dein Zyklus normal? Bist doch noch recht früh im Zyklus. Das könnte jetzt der Anlauf zum ES sein. Die Tempi sinkt doch vorher immer erst einmal ab. Als ran und weitermessen.

Drücke Dir die Daumen#klee

LG
Dani

Beitrag von dia111 24.04.10 - 10:02 Uhr

Vielleicht ist das jetzt ein Anlauf zum ES, da Tempi so gesunken ist.
Aber genaueres wird man erst die nächsten Tage sehen.

LG
Diana

Beitrag von blondesgift21 24.04.10 - 10:03 Uhr

hey ich schwanke zwichen 29 und 31 zyklustagen


ei danke ich hoffe sehr hihihi

Beitrag von d-k-b 24.04.10 - 10:06 Uhr

Dann hast Du definitiv noch Zeit. Habe auch Zyklen von 29-31 Tagen und mein ES ist um den 18.ZT. Meine FÄ hat bei der Zykluslänge den ES um den 15. ZT vermutet. Also, keine Panik.

Beitrag von blondesgift21 24.04.10 - 10:08 Uhr

ei guuuuuuuuuuut dann hoffen wir mal weiter das ein ES kommt clearblue zeigt mir nie was an :-(
bin glaube ich immer zu früh hehehe

Beitrag von janahaesi 24.04.10 - 10:35 Uhr

wenn du immer zur gleichen uhrzeit misst hast du aussagekräftige ergebnise so ist es schwer da du immer andere zeiten hast. das sagt dann eigentlich nix.
lg jana

Beitrag von blondesgift21 24.04.10 - 11:45 Uhr

ok ja kommt immer drauf an wie ich arbeten muss und der wecker klingelt versuche jetzt immer um 7 uhr zu messen

danke euch#liebdrueck

Beitrag von fansi 24.04.10 - 12:50 Uhr

#sonneIch wünsche dir gaaaaaanaz viel Glück!!! Das es diesmal klappt