Meint Ihr Bienchen setzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelenele 24.04.10 - 09:56 Uhr

Hi Ihr,

wäre schön wenn ihr mir sagen könntet, wie es denn ausschaut bei mir. Der LH Test, der Schleim und die Tempi passten nicht allzugut zusammen.
Meint Ihr ich sollte heute nochmal Bienchen setzen?

LG

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504550&user_id=907627

#kratz

Beitrag von dia111 24.04.10 - 10:00 Uhr

falsches ZB,oder

Beitrag von nelenele 24.04.10 - 10:03 Uhr

Oh peinlich. Vielen DANK!

Also 2. Anlauf:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506183&user_id=907627

#schein

Beitrag von dia111 24.04.10 - 10:09 Uhr

Also ich denke dein ES war gestern oder vorgestern.Aber wenn er gesten war,dann könntest heute schon noch eins nachlegen,besser ist besser.

LG
Diana

Beitrag von nelenele 24.04.10 - 10:13 Uhr

Danke Dir viel vielmals,

dachte auch eher gestern, da ich auch vorgestern ein starkes Ziehen auf der linken Seite hatte.
Mich hat der Ovu heute nur stark verunsichert, da er fett positiv ist.

werde Deinen Rat befolgen! ;-)

Beitrag von tosse10 24.04.10 - 10:15 Uhr

Hallo,

ich hab nicht drauf geguckt, sorry. Aber Bienchen machen doch auch Spaß. Also im Zweifel einfach mal machen. Schaden kann es ja nicht.

LG