Zb-ich und mein Gebirge?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 24.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

was meint ihr zu meinem ZB, sieht aus wie im Gebirge kann man da überhaupt noch hoffen und dann nur ein Kampfbienchen dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508650&user_id=851776

LG anni

Beitrag von dia111 24.04.10 - 10:01 Uhr

Sieht doch gut aus, gut das auf und ab,ist egal,solang es über der CL ist ist alles noch offen.
Auch ein Bienchen kann langen- bei mir hat es das....

Daumendrück

LG
Diana

Beitrag von rasenanni 24.04.10 - 10:06 Uhr

#danke für deine aufmunteren worte

Beitrag von blondesgift21 24.04.10 - 10:01 Uhr

hey guck mal mein sist auch so ne berg und tal fahrt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508013&user_id=908394


ich denke solange die mens noch nicht da ist darfst du hoffen

Beitrag von rasenanni 24.04.10 - 10:07 Uhr

Danke für deine Antwort, deine Tempi ist ja heut ganz schön gesunken, vielleicht steht ja dein ES vor der Tür.

Beitrag von nelenele 24.04.10 - 10:06 Uhr

Drück Dir die Daumen!

Finde auch nicht, dass es so schlecht aussieht?

LG

#klee

Beitrag von rasenanni 24.04.10 - 10:08 Uhr

#danke für´s Daumen drücken

Beitrag von blondesgift21 24.04.10 - 11:47 Uhr

wir drücken uns allen die#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro ganz viel#klee euch allen


ja ich hoffe auch das mein ES bald kommt