Ovu´s - da kann doch was nicht stimmen - oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic975 24.04.10 - 10:07 Uhr

Hallo alle miteinander! :-D

Ich habe gerade den LH-Anstieg getestet - und was soll ich sagen - "Fett-Positiv"!? (Und das war kein Morgenpipi!;-) )

Laut Urbia Eisprungkalender habe ich meine "fruchtbaren Tage und den #ei" ab dem 26.04. - 01.05.2010.

Kann sich das verschoben haben? Gestern war noch gar nichts beim Ovu-Test!#kratz
Messe allerdings keine Tempi von daher????????
Allerdings ist der ZS immer noch nicht spinnbar bzw. flüssiger!?

Und heute morgen hat´s jetzt schon öfter´s mal auf der rechten Seite im Unterleib geziept!? Aber das ist vielleicht auch nur Einbildung? #kratz #hicks

Ich kapier´s einfach nicht! #klatsch

Sollten wir heute abend dann einfach mal so #sex haben? (Wär ja auch so nichts dagegen einzuwenden #rofl)
Allerdings ist mein Schatz heute den ganzen Tag sportlich unterwegs... ob das heute abend dann noch was mit #sex wird?#zitter :-D

Naja vielleicht habt Ihr ja eine Antwort? Da sag ich im Voraus schon mal #danke!

Lenke mich jetzt ein wenig mit #putz und Einkauf ab - schaue nachher nochmal rein!

Entschuldigt bitte das viele #bla - aber sonst hab ich ja niemanden den ich Fragen kann, der das vielleicht verstehen könnte wie´s mir grad geht!

Liebe Grüße von einer total verunsicherten #kratz#klatsch
Nicole