obstsaft???? bitte schnell lesen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyglueck09 24.04.10 - 10:08 Uhr

guten morgen!
ich schreib hier, weil ich bei "ernährung" nicht viele antworten bekommen hab.

welchen obstsaft gebt ihr denn in den mittagsbrei?

ich kann doch nicht einfach 100% osaft oder 100% apfelsaft den wir trinken nehmen, oder?

lg

Beitrag von 4kids. 24.04.10 - 10:09 Uhr

Garkeinen

Beitrag von babyglueck09 24.04.10 - 10:12 Uhr

überall liest man bei den rezepten, dass man den beimengen soll.
ich kenn mich nicht mehr aus! :-(
öl geb ich dazu nach dem auftauen!

Beitrag von pimperrella 24.04.10 - 10:15 Uhr

Also ich mach schon immer vitamin c saft rein aus dem reformhaus......ist mir orange, ananas usw........gibs nämlich auch in kleinen flaschen;-)

Beitrag von kleenerdrachen 24.04.10 - 11:09 Uhr

nimm milden apfelsaft aus dem kindersaftregal, das hab ich immer gemacht. gibts zb von kinella.

Beitrag von melli1509 24.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich geb garkeinen rein. Meine Maus bekommt danach noch immer ein bissl vom Obstglas als Nachspeise.

LG Melli mit Annalena

Beitrag von hailie 24.04.10 - 14:26 Uhr

so habe ich es auch gemacht.

lg

Beitrag von ana2004 24.04.10 - 12:10 Uhr

hallo,

also meiner Trink nur von Hipp-Frucht Plus mit Vitamin C,den kannst du auch gut mit Wasser strecken,dann ist es gut Durstlösend.

l.g ana2004

Beitrag von hej-da 24.04.10 - 12:11 Uhr

Hallo!

Ich gebe auch lieber etwas Obst nach dem Brei. Habe mal Kürbis- Brei mit O- Saft gekocht und finde es widerlich, wenn der ganze Brei nach Orange schmeckt....
Du kannst auch den Apfel- und O- Saft vom Aldi nehmen....

LG

Beitrag von co.co21 24.04.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich hab immer Obstmus genommen.
Mittlerweile isst Lara das als Nachtisch, aber am Anfang wollte sie kein Obst, da hab ich das in den Brei gerührt, meistens selbstgemacht.

Hatte auch mal Babysaft von Hipp, milder Apfel, für unterwegs, aber da hatte Lara direkt nen wunden Po, mein KiA meinte, das hätte er schon oft gehört. Muss man eben ausprobieren.

LG Simone

Beitrag von kathrincat 24.04.10 - 15:59 Uhr

überhaupt keinen, weil der brei da süss wird, also gibt es wasser mit saft zum trinken. normalen bio saft