Was soll ich tun?!...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von timupe 24.04.10 - 10:10 Uhr

Hallo ihr lieben...

Gestern bei dem schönen Wetter war ich viel mit meinem Schatz draussen und hatte ihn auch viel aufm Schoß sitzen.. und gestern waren wir ABends wieder zuhause und dann hab ich gesehen das er ein tränendes Auge hat... Hab gedacht das wenn er geschlafen hat das es wieder weg is.... aber nun hat er es immer noch... das weisse is nicht rot (also es sieht nicht gereizt aus)

Jetzt weiss ich nich ob ich noch was warten soll und eine Auge drauf haben soll ob es weg geht...

Kann es vielleicht sein das er gestern einen Zug aufs Auge bekommen hat oder eher ne Bindehautentzündung? Sieht man am Auge einen Unterschied?!

Ich danke schonmal für Eure Antworten!

Liebe Grüße Juli

Beitrag von canadia.und.baby. 24.04.10 - 10:18 Uhr

Denke er wird zu bekommen haben.

Beobachte es weiter , wenn es montag nicht besser ist lass einmal den KIA draufgucken.

(Wenn es am WE natürlich schlimmer wird und es ihm weh tut , einmal zum KH )

Beitrag von timupe 24.04.10 - 10:25 Uhr

Ja wenns schlimmer wird werd ich natürlich zum kia fahren....
hoffe das es wirklich nur ein zug war :)

Vielen dank :)))

Beitrag von yasmin2101 24.04.10 - 10:21 Uhr

Hey Juli,

nein da kann nix mehr passieren. Hatte das Thema erst gestern bei meinem KiA und meine Tochter ist erst 5 Monate!

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von yasmin2101 24.04.10 - 10:22 Uhr

Sorry falsche Thema hahahaha
bin noch am schlafen #rofl

Beitrag von timupe 24.04.10 - 10:22 Uhr

puuh.... er ist 4,5 monate und ich mach mich immer direkt so verrückt :)und ich möchte das schöne Wetter mit ihm ja ausnutzen :)))))


DANKÖÖ